Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.11.2006 17:41
#16 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

ohhhhhh man das wäre sooooooooooo unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde heulen...oder in ohnmacht fallen......neeeee ich würde HEULEN!!!!!!!! GANZ SICHER

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 18:19
#17 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

IH GLAUBE ICH HÄTTE GAR KEINE ZEIT DAZU,DAS WÜRDE ERST SPÄTER KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ZU BEGINN WÜRD ICH EINFACH SCHREIEN,SCHREIEN UND NOCHMALS SCHREIEN!!! SO LANGE BIS ICH KEINE STIMME MEHR HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANACH WÜRD ICH IHN OHNMACHT KIPPEN,UND VIEL SPÄTER WENN SCHON ALLES VORBEI IST,FÄNG ICH AN ZU HEULEN WEILS DOCH SO SCHÖN WAR...........*SCHLUCHZ*

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.11.2006 20:56
#18 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Na ja, das würden wir auch allein hinkriegen, stimmt's Tabbi??!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever


Du kennst mich soooooo gut *g* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH GUSADöfosaköäohas ,jfa#
asökfvökas AHHHHHHHHHHH HILFE WENN ICH BLO? DRAN DENKE! WIR MÜSSEN NE WETTE MACHEN , ICH SEH UNS JETZT SCHON MIT JOHN AUF DER COACH SITZEN AHHHHHHHHHHAQFRöajsf äüaweoigr .,asdagdb*in OHNMACHT FALL*

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.11.2006 20:59
#19 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Meinst du wirklich das die John holen würden???????? Ich weiß es nicht.....
aber müssen die doch eigentlich oder??????

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.11.2006 21:01
#20 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Was mir gerade einfällt....vor 2 Jahren haben ich und noch 2 Freundinnen dahin geschrieben ...wir hatten eine Wette aber die wurde nicht genommen und wir wollten sogar irgendwas mit John als Preis! Die beiden Freundinnen mochten ihn nämlich auch

ABer es hat nicht geklappt

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.11.2006 22:39
#21 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

also ich schau wetten-dass auch immer !! Gestern wars voll blöd, da war zwischen 22:15 und 22:45 Stromausfall bei uns und ich konnte die letzte Wette nicht mehr sehen Aber unter http://www.wetten-dass.de kann man alle Wetten von ich glaub 2003 bis heute anschauen und da hab ichs gesehn !!war echt lustig mit den zuckenden Typen !! Was ich gemein fand, war, dass der mit Bond letzter wurde. Der hatte 5 Millionen Teile im Kopf und der Typ mit den Brustmuskeln nur 30 Lieder fand ich schon irgendwie schade...aber die letzten Plätze waren eh alle beinander ...

ohja, vorallem die in dem roten Oberteil war ja SOWAS von schüchtern !! Die hat ja KEIN Wort rausgebracht und war völlig fertig ! Bei der andern gings noch. Naja, also ich weiß ned, ich würd aber glaub ich auch nix rausbringen, wenn ich neben John sitzen würde !! oder ich fall in Ohnmacht oder ich kann mich nicht zurückhalten und fall ihm um den Hals und knutsch ihn ab !!Ja, die Verabschiedung war ja echt mager! Justin gab der einen nur die Hand und bei der andern hat er so Küsschen links und rechts in der Luft gemacht Wahrscheinlich wär die sonst zusammengebrochen,wenn er es richtig bei ihr gemacht hätte

jaaa!! wir müssen uns eine Wette überlegen!! Und die dann zusammen machen (aber wir müssen uns ja treffen zum üben )und uns dann John wünschen ! Er wird ja auch bald wieder bekannter weil er ja bald bei ER kommt
Ich hab mal hingeschrieben, sie sollen mal MK und Ash einladen, aber ich warte schon so lang drauf nicht mal geantwortet haben die !!
Omg, aber wenn wir echt neben John....OH GOTTTTTT !!

ich hatte mir mal ne Wette überlegt, aber ich hab rausgefunden, dass die VIEL zu schwer ist und zwar, dass man einen 10Sekundenausschnitt aus irgendeiner FH folge zuordnen kann. Aber so oft (wie der Bond-Typ jeden Film 200 mal ) hab ich dann FH doch noch nicht gesehen...jede folge so 2-5 mal Aber wir könnten das ja alle zusammen machen und dann halt zusammen überlegen, welche folge das sein könnte
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.11.2006 07:17
#22 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

jaaaa , das wäre auch meine Idee irgentwie gewesen!AHH , wenn wir das machen würden ... John kommt OMG! AHHHHHHHHHH!!Naja jaaa Mary-Kate und Ashley wär vllt gut ... vllt kommen die ja auch mit John ... jetzt aber wirklich das hab ich mir auch gedacht ... John wird auf jeden Fall NÄCHSTES JAHR viel bekannter ... durch Emergency Room , ich meine Leute unsere Chancen stehen da viiiiiiiiiiel höher ihn zu sehen!Oder? Aber die ganze Sache wird erstmal total sauschwierig mit der Wette ! .... oh puhh shit ich muss in die Schule ... verquatsche mich hier!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

06.11.2006 11:28
#23 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Ich habs diesmal nciht geschaut aber es wäre echt volll geeiilll wenn john dort wäre und wir alle dort wären. ich würde warscheindlich kein wort rausbringen und auch nicht schreien können vielleicht würd ich ihm einfach um den hals fallen.! ja die wette wo man erraten muss welche fullhousefolge es ist ist eien gute idee!! aber wie soll ich den nachd eutschland komen?!!....

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

06.11.2006 14:00
#24 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Meint ihr wirklich es könnte was werden mit einer Wette........also ich bezweifle es ja denn erstens: wir müssen ja lange dafür üben und zweitens: die Wette muss ja auch erstmal angenommen werden

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.11.2006 16:29
#25 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

hohoho, das wollte ich auch mal loswerden.
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass die John einladen?! Vergesst es! Der ist viiiiiiiel zu unbekannt, selbst mit ER. Wenn dann (das hab ich ja schon gesagt) denke ich eher noch, dass sie die Beach Boys einladen, aber selbst das... es gibt im Moment soooo viel neue Prominenz und mal ganz ehrlich, es gibt tausende, die bekannter sind, als John. Nein, sorry und selbst wenn sie wollten...John hat ja auch zu tun... Also, nein, das wird niemals was!
Ach ja, das mit MK und Ashley hab ich mir auch schon öfter gedacht. Die beiden sind soooo beliebt auf der ganzen Welt und haben schon so viel gemacht. Außerdem sind sie auch um einiges bekannter als viele andere, die schon bei "Wetten Dass" waren. Die könnten sie meiner Meinung nach wirklich mal einladen! Ja genau, ich schreib gleich an "Wetten Dass" und frag danach...
Übrigens haben die Heinz-Menschen noch nicht geschrieben. Auch nicht RTL2 ...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 13:31
#26 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Achja zu MKA habe ich mal gelesen dass sie eingeladen worden sind zu Wetten dass aber sie wollten oder konnten nicht kommen dass war etwa vor 1 oder 2 Jahren glaube ich!!!

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

07.11.2006 15:07
#27 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Die Scissor-Sisters fanden die Brustmuskelzucker so toll, dass die Zucker in einem Video von denen auftauchen.

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 11:30
#28 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

GEIL!!!!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 11:31
#29 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Kennt ihr dieses Lied der Scisor Sisters I don't feel like dancing"??? ICH FINDE DIESES LIED SOOO DERB DER HAMMER!!!! DAS MACHT RICHTIG GUTE LAUNE!!!!!!!!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

08.11.2006 17:03
#30 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

ja, ich kenne den Song und finde den ganz gut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DSDS!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz