|
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
09.07.2006 18:41
|
|
|
sry crala muss jetzt weg 
| | |
|
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
12.07.2006 15:23
|
|
|
ja absolut nicht! TPBM kühlt ihr Knie!
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
13.07.2006 08:55
|
|
|
ne TPBM ist frühaufsteherin
| | |
|
|
|
nee!!! TPBM ist heute um 12 Uhr mittags aufgestanden, jedoch auch erst um 4 Uhr morgens eingeschlafen!!!
| | |
|
|
|
nee, muss ja in die Schule!  TPBM schwitzt ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
|
|
nein TPBM kann erst heute abend wieder ins Forum, weil sie gerade Besuch bekommen hat
| | |
|
|
|
nein TPBM muss ab der übernächsten woche arbeit suchen und bewerbungen schreiben  
| | |
|
|
|
nein, Gott sei danke nicht!  TPBM langweilt sich ein bisschen ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
|
|
ja TPBM kann nicht lange schlafen
| | |
|
|
|
doooooooooch TPBM ist sauer ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
16.07.2006 11:54
|
|
|
jaa (Ps: draf man fragen warum du sauer bist?) TPBM überlegt gerade an etwas...
| | |
|
|
|
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
16.07.2006 12:00
|
|
|
nein (@ Johns Baby : kenn ich, kenn ich ... deswegen is es bei mir auch lol) TPBM hat sich sehr über die Karte von Karin gefreut!

| | |
|
|
|
nein (welche Karte, wenn man fragen darf ??) TPBM hat gerade einen guuuuuuuten Kuchen gebacken!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
16.07.2006 16:52
|
|
|
nein (eine Urlaubskarte aus Kroatien) TPBM hat eben den Film "Was Mädchen wollen" geschaut und ist in der Mitte des Films irgentwie eingeschlafen...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|