TPBM ist heute um halb zehn aufgestanden, jedoch wieder bis halb zwei eingeschlafen und hat somit länger geschlafen als ihre Mutter die dafür die ganze Nacht gearbeitet hat!
jaaaaaaa, tu ich ... na ja, es geht bei mir aber noch... Jedenfalls von mir auch Herzlichen Glückwunsch, wie hast du das nur geschafft?? Ich hab schon seit der 5. Klasse keine 1 mehr in Deutsch im Zeugnis gehabt... Hey Leute, ihr habt euch noch nie tot gefühlt???? Oh gott, ich armer Mensch...das heißt ich bin ganz allein mit diesem schecklichen Gefühl. Also, tot fühl ich mich zum Beispiel wenn ich soooooooo müde und fertig bin wiiiiiiie...ähm...tja...wie heute eben. Und so total daneben. Wie dreimal durchgeschüttelt und dann aufgehängt!!
TPBM muss heute noch zum Aaaaaarzt ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
TPBM hat den besten Deutschlehrer,den man sich denken kann!(heute hat er unseren Mathelehrer überredet,die Mittagsschule ausfallen u lassen und wir hatten sogar um 12.05 Uhr aus,weil er eine von unseren Deutschunden ausfallen gelassen aht) ----------------------- John Stamos forever!
TPBM HAT DIE SCHRECKLICHSTE DEUTSCHLEHERIN!!!Hier mal ein Bild ... sie steht im internet wenn man bei google julia neukäter eingibt müsste sie kommen ;-) und das 2. Bild ist von unserem Mathe Leher Herr Sprafke... das von julia hab ich doch net gefunden lol ... seid froh drüber ;-)