nö TPBM IST GERADE AUSM SCHWIMMBAD GEKOMMEN PS:( ECHT IST DER GUT DER FILM??? ICH WILL NÄMLICH AUCH SO GERNE IN DEN FILM!!!!!!! DA SPIELT NÄMLICH SARA PRAXTON MIT ::: DIE AUS SUMMERLAND BEACH!!!!!!!!!
Die die die Schwester oder Freundin oder was das war von Lori gespielt hat?? (gott bin ich blöd, ich hab mir die Serie jede Woche angesehen und weiß jetzt schon keinen Namen und Zusammenhänge mehr) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tabbi@ Ja, der Film ist echt super halt ein typischer Teenie-Film aber trotzdem sehr sehr spannend und lustig außerdem macht dort auch Emma Roberts (die Nichte von Julia Roberts!!!) und Hauptdarstellerin von der Serie "Unfabulous" mit. Außerdem spielt in dem Film "Aquamarine" auch die Sängerin Joana Leveska auch bekannt als "Jojo" mit!
Johns Baby@ Nein, es war aber glaube ich Bradins Freudin mit der er in der Serie sein erstes mal hatte!
ach, Sara hieß die doch oder?? Und ich weiß jetzt auch, welcher Film das ist, hab davon mal einen Trailor oder so gesehen. Das sind doch solche Menschen, die dann immer in einem Wohnwagen oder Wohnmobil oder so rumfahren oder nicht?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Johns Baby@ was du glaube ich meinst ist der Film "Die Chaoscamper"! Da spielt zwar auch zufällig "Jojo" mit, allerdings sind es zwei verschiedene Filme. Hier mal ein Pic von dem Filmplakat aus "Aquamarin":
oh, okay, kp, ja, ich hab das gedacht, weil da auch Jojo mitmacht. Seit wann macht die überhaupt Filme?? Sara hieß doch das Mädl mit der Braidan zusammen war oder nicht?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
heute kam der absolute schock ! Der film läuft gar nicht mehr bei uns in den Kinos ?! ich frag mich wie das sein kann .. ich wohn in hessen ... kann das sein das da die filme später kommen oder wie?