Ja finde ich auch! Sie sieht auch wirklich sehr GUT aus... Aber ich verstehe schon das manche von uns (..ich ja auch..) so manchmal ein problem mit ihr haben/hatten Aber eigentlich habe ich ja GAR NICHTS gegen sie, und John und Rebecca waren ja auch wenigstens ne Zeit lang glücklich miteinander!!!
Zitat von fullhousefanich habe überhaupt nichts gegen Rebecca, ich finde auch das sie sehr gut aussieht! Ich weiß auch gar nicht warum ihr euch immer so über sie aufregt, zu einer Trennung gehören schließlich immer zwei, also haben Rebecca und John sich scheinbar nicht gut genug verstanden, oder waren halt nicht auf einer "Wellenlänge!" Aber das ist ja kein Grund Rebecca zu hassen, ich kann mir nichtmal vorstellen, dass John sie hast, er liebt sie halt nur nicht mehr, aber er hat Rebecca ja sogar Glück mit ihrem neuem Lebensgefährten bzw. Ehemann!? Jerry O´Conell gewünscht, von daher sollte dieses "rumgehacke" auf Rebecca meiner Meinung nach endlich mal beendet werden!!!
Ich stimme dir da auch zu , das mit dem Glück wünschen kann auch sein , vllt aber auch nur wegen der Publicity?
Aber das mit dem nicht mögen müsst ihr euch so vorstellen! So wie fast alle hier US5 und Tokio Hotel nicht mögen, mögen manche hier auch nicht Rebecca! und sagt mir doch mal bitte einen Grund warum ihr die Bands nicht mögt? vieleicht nicht euer Musikstil? Und so ist das bei Rebecca! Sie dreht komische Filme die ich nicht leiden kann! das ist nicht meine Filmrichtung
Zitat von Mrs.JesseAber das mit dem nicht mögen müsst ihr euch so vorstellen! So wie fast alle hier US5 und Tokio Hotel nicht mögen, mögen manche hier auch nicht Rebecca! und sagt mir doch mal bitte einen Grund warum ihr die Bands nicht mögt? vieleicht nicht euer Musikstil? Und so ist das bei Rebecca! Sie dreht komische Filme die ich nicht leiden kann! das ist nicht meine Filmrichtung
Na ja, aber wie viele Filme von ihr hast du denn gesehen? Nur weil dir Femme Fatal nicht gefallen hat, ist Rebecca für dich jetzt gleich als eine mit schlechten Filmen abgestempelt??? Außerdem, Hand auf's Herz, viele Filme die John gedreht hat sind auch nicht gerade ein Knaller...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich möchte ja jetzt auch nichts sagen aber John Filme waren (für mich) eigentlich fast nie ein knaller Er hat halt noch nie in richtig erfolgreichen Filmen mitgespielt....immer nur bei so einen billigkram