_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
02.05.2007 18:02
so hab die mail geschickt!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Ich hab auch geschrieben. Keine Minute später ist eine Mail für eine Frage zu Startreck gekommen...ich weiß nicht, ob das jetzt Zufall war...ich hoffe doch mal!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
02.05.2007 19:02
Wenn Full House wieder kommt, mag ich RTL2 wieder etwas mehr
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
und bitte stimmt auf wunschliste.de ab! ich habe geschrieben das full house ganz weit vorne liegt und sehr viele stimmen hat!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
02.05.2007 19:12
Ja Pro sieben war eigentlich immer mein lieblingssender...mit RTL zusammen, die ganzen anderen Sender sind doch fürn Arsch!
hehe RTL, Viva und Co sind aber auch cool
Malibu
Offline Alter Hase
03.05.2007 14:16
Boah, das wär super. Aber man weiß ja nie, was bei RTL2 noch so passieren kann
~R.E.M.~ ~Hannover96~
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Tabbi
Offline Alter Hase
21.05.2007 20:24
Conan O'Brien mit John am Samstag den 26.5.07 um 21:45 auf CNBC
awwww, ich will das auch sehen *schnief*
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden