Gesten oder Vorgestern ist irgendwo Summerland Beach gelaufen doch leider weiss ich nicht mehr auf welchem Sender und um welcher Zeit also irgendwann Nachmittag oder Vorabend !!!
es war bestimmt SF1, dass ist ein Schweizer Sender! Ich habe nämlich im Internet gelesen das Summerland seit neusten auf SF1 kommt! Da haben wir Deutschen jedoch nichts von
Das nützt hier zwar niemandem Was aber ich sage es jetzt doch John ist voraussichtlich am Montag 24. September in Friends zusehen!!! naja vielleicht interessiertest ja doch jemanden!!!
Ja dieses mal kommt es auf SF2 habe ich vergessen zu schreiben Sorry!!! Aber Freinds läuft auch auf KAbel 1 Momentan sind die in der 6. Staffel in der 9.kommt John und vielleicht senden die ja bis zur 10 dann schreibe ich es dann rein!!!
Also für alle die SF2 Haben (werde ich zwar die einzige sein aber was solls!!) Es kommt am 24. September auf SF2 um 19.25 Uhr!!!
Zitat von Have Mercy !!!Ja dieses mal kommt es auf SF2 habe ich vergessen zu schreiben Sorry!!! Aber Freinds läuft auch auf KAbel 1 Momentan sind die in der 6. Staffel in der 9.kommt John und vielleicht senden die ja bis zur 10 dann schreibe ich es dann rein!!! Also für alle die SF2 Haben (werde ich zwar die einzige sein aber was solls!!) Es kommt am 24. September auf SF2 um 19.25 Uhr!!!
Ja das wär cool wenn du uns dann informieren könntest! Danke