ich habe heute mal wieder Full House geschaut...Traumurlaub mit Hindernissen Aber ich schaue Full House nicht mehr soooo oft, da das halt immer dieselben Folgen sind
ich hab keine zeit dazu..und lust auch nich..wenns im TV läuft brauch man nur die fernbedienung benutzen bei der dvd musste erst die cd rasunehmen und dann reinsteckn anmachn ..im menü rumschnüffeln..dann kann man sich nich entscheidn..das is mir viel zuviel!!
Gerade hab ich John im Fernsehen gesehen! Und zwar bei Viva, so um kurz vor halb sechs. Ich weiß nicht, ob das wieder das mit dem Hottest Hunk war, jedenfalls ging's um Rebecca und es wurden ein paar Ausschnitte mit John gezeigt, voll süß, auf dem roten Teppich, wie er sich immer auf die Zehenspitzen stellt, um so groß wie Rebecca zu sein Und dann noch ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview, das auch bei der True Hollywood Story gezeigt wird und sie haben gesagt, dass die beiden ihr erstes Date in Disneyland hatten
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
auf wunschliste.de bei den Kommentaren über FH steht, hat jemand an Comedy Central geschrieben!!! Vllt. sollten wir das ja auch mal machen, damit die FH senden!
na super, die Antworten von Comedy sind ja fast noch besser als die von RTL II und länger brauchen tun die auch!!
Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,
danke für die Email!!! Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
mit freundlichen Grüßen
Ihr COMEDY CENTRAL-Team
Allerdings hab ich neulich erst wieder gelesen, dass Comedy Central vor kurzem erst die Recht für Full House erworben hat und wenn das stimmt, werden sie's in nächster Zeit bestimmt auch ausstrahlen, sonst hätten sie das ja nicht machen müssen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das wäre ja toll wenn Comedy Central "Full House" ausstrahlen würde. Wie ihr schon sagt, wenn sie die Rechte erkauft haben dann strahlen sie es mit Sicherheit auch aus.