danke für die Info, Karin! Na, das wird aber auch mal wieder Zeit... Ich hab Tele5, aber ich glaub auch nicht, dass ich mir den Film anschauen werd, hab ihn mal auf Video aufgenommen... vllt wenn nichts besseres kommt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
vielen Dank für die Info!!! Jedoch bin ich dann schon im Urlaub, naja ich habe den Film eh auf Video, die könnten auch mal andere Filme von John zeigen!
hehe Glückwunsch. Ich war schon ganz besorgt, als ich dich online gesehen hab und du noch nicht geantwortet hast, hätte dir sogar gleich ne PM geschickt
Sowas verpass ich doch nicht ^^ Ich schau immer schön brav :) Kannst mir aber gern, wennd Lust hast, zwei Tage oder so davor ncoh ne PM schicken, sonst vergess ichs noch ^^
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Ich denk, da wird's nochmal Erinnerungs-Post hier geben, aber ich kann dir auch nochmal schreiben, wenn du magst (vorausgesetzt ich vergess es nicht, was nicht untypisch wär)
Also mich würds freuen, weil ichs schon kommen seh dass ich nicht dran denk =) Allerdings bin ich des Wochenende eh bei meiner mutter weil in der Woche Abschlussprüfungen sind und dann werd ichs ihr einfach jetzt schon an Fernseher kleben =) Hach ich freu mich schon =) Zur Not kann ich ja in meinem dollen Viderekorder schon die nächsten Tage mal einspeichern, wann er aufnehmen soll xDD Heut ist echt ein schöner Tag, nur gute Neuigkeiten (außer dass ich meinen Mitte50-Jährigen Nachbarn heut morgen nackt gesehen habe )
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~