Nein, ich wusste es nicht!!! LEider habe ich den Sender "Premiere" nicht!!!
mmh doch, vor einiger Zeit haben wir das glaub ich schon mal festgestellt, aber soweit ich weiß, hat keiner im Forum Premiere
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Ja aber jetzt weis ichs wieder du hast ja viele tolle videos reignestellt vor ein paar wochen
Byby Full House jetzt läuft Full House nur noch bis am 31.Oktober 2007 auf ORF1 danach nicht mehr!!!! Das ist sooooooooooooooo schade jetzt läuft dann fast nichts gutes mehr im TV was Serien angeht!!!! Jetzt gehöre ich dann auch zu diesen Menschen die Voralem die 6. oder 7. Staffel am TV sehen möchten eine von diesen haben die Österreicher nämmlich vergessen!!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
28.10.2007 12:11
oh wie doof, aber vllt. senden sie es ja dann bald wieder auf RTL2!!!
ja um eine zeit wo kein schwein zuhause is
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
kein Schwein würde ich jetzt nicht gerade sagen
na dann ebend kein mensch
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden