Tabbi
Offline Alter Hase
30.07.2007 15:08
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
30.07.2007 15:14
Oops, ich auch
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
30.07.2007 18:05
shit ich auch
geil wir haben es alle verpasst!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
uups ich habs auch verpasst
ich auch, ich kannte den Film aber auch schon...
Tabbi
Offline Alter Hase
30.07.2007 19:37
naja, ganz ok. Aber nicht besonders anspruchsvoll...
JohnFan
Offline Alter Hase
30.07.2007 21:42
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich ahb das gefühl das ihn niemand geguckt hat!
JohnFan
Offline Alter Hase
30.07.2007 21:43
ja ich auch
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
30.07.2007 22:07
is ja auch so
ebend hab ich mit karin geschriebn...und dann hat sie entdeckt das die beach boys da sind bei baywatch und in johns biografie heißt es das er einen gastautritt hat mit den beach boys bei baywatch...ER WAR ABER NICHT DA!!!!! habn die mehrere gastauftritte?
ja auf den sender "das vierte" war das... er war einfach nicht dabei bei den auftritt am schluss
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden