Ja, aber das war ja jetzt kein Streit, sondern viel mehr eine Diskussion und sowas haben wir eh nicht allzu häufig und ich finde, das tut der Stimmung ab und zu auch mal ganz gut!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyJa, aber das war ja jetzt kein Streit, sondern viel mehr eine Diskussion und sowas haben wir eh nicht allzu häufig und ich finde, das tut der Stimmung ab und zu auch mal ganz gut!
Zitat von Johns BabyJa, aber das war ja jetzt kein Streit, sondern viel mehr eine Diskussion und sowas haben wir eh nicht allzu häufig und ich finde, das tut der Stimmung ab und zu auch mal ganz gut!
Ja sicher ich glaube jeder will hier keinnen streit und gibt sich mühe dass es keinen gibt oder??? Ich mag euch nämmlic alle total gerne aber ich glaube jetzt sollten wir wieder zum thema zurück kommen!!!!
Ach und übrigens für mich ist sowiso John der serien Profi und nicht der der in Hammer Filmen mitspielt!!!
Ich habe gestern ein Film geschaut mit Eugene Levi (der rektor oder so der bei ein verrückter Tag in New York mit den Olsen Twins mit gespielt hatte¨!!! ) Der Film hies Almost Heros oder auf Deutsch Zwei trotteln erobern Amerika mit Cris Farley und Matthew Perry in den Hauptrollen!!!! Eugene Levi spielte ein Französischer dumkopf ehrlich gesagt!!!!
ihr glaubt es nicht, aber........................Full House wird angeblich ab Juli wieder gesendet!!! Das steht jedenfalls auf: http://www.olsen-media.de