ok, dann bin ich kein Mensch
naja nee..so nun auch nich..aba ich weiß noch 16-18 uhr..war ich nie zuhause und bin ich immanoch nich...xD
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
war mir schon klar, wie das von dir gemeint war
Jesse
Offline Alter Hase
28.10.2007 16:40
ach doch 16.00 - 18.00 Uhr fand ich eigentlich okay...aber es ist ein bisschen viel, 4 Folgen pro TAG! ich würd 18.00 Uhr - 19.00 Uhr SUPER finden
ich würde 19.00 Uhr-20.00 Uhr super finden!
oda 20-21 xDDDDDDD...aba auch 19-20 würd ich ok finden!!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
28.10.2007 16:47
Zitat von fullhousefan ich würde 19.00 Uhr-20.00 Uhr super finden! jop das wäre auch toll....aber net später, denn um 20:15 beginnt ja das Abendprogramm mit den ganzen Filmen und so...
ja stimmt aba manchmal läuft ja nur scheiße...zum beispiel donnerstag oda dienstag..da läuft garnichts...da würde sowas schon weiterhelfn ^^
nee, um 20.15 Uhr würde ich es blöd finden...das würden sie eh nicht machen
friends bringen sie auch im abendprogramm und king of queens
Jesse
Offline Alter Hase
28.10.2007 17:05
Ne sry aber Full House ist nichts für das Abendprogramm finde ich...Full House ist ja auch was für Kinder. King of Queens ja net so unbedingt!
mensch..wenn man ma sieht ..ich hab das als scherz gemeint -.-..ganz am anfang---darum ja auch xDD -.-
Jesse
Offline Alter Hase
28.10.2007 17:25
nee, King of Queens und Friends sind ja auch noch aktuellere Serien und eben auch mehr für Erwachsene. Full House am Nachmittag find ich schon okay, nur vormittags, wie's ORF1 ja in den letzten Monaten gemacht hat, DAS würd ich doof finden Aber ich hoffe, wir sehen FH überhaupt mal wieder... Vllt hilft diese Aktion ja, aber irgendwie glaub ich nicht dran... Das mit den DVDs ist natürlich super, aber ich finde es trotzdem einen Unterschied dazu, FH regelmäßig im Fernsehen zu sehen, weil wenn man alle Folgen aufgenommen hat, dann sieht man die sich auch immer seltener an und zu unregelmäßig, um dieses schöne Full-House-läuft-im-Fernsehen-Gefühl zu bekommen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden