das Gefühl kann ich zufälligerweise nachvollziehen, ich hab nämlich neulich die Mutter meiner Freundin, deren Gesicht ich kaum kenne, nackt gesehen. Die hat irgendwie nicht gecheckt, dass ich in ihrem Haus steh und ist nackt rumgesprungen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab den Vater von meinem Exfreund nackt gesehn. Bin nachts ausm Bad rausgekommen, auf einmal pfeift jemand neben mir. Ich dreh mich um, steht da sein nackter Vater, den ich davor nur einmal flüchtig gesehn habe.
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Zitat von SaucyIch hab den Vater von meinem Exfreund nackt gesehn. Bin nachts ausm Bad rausgekommen, auf einmal pfeift jemand neben mir. Ich dreh mich um, steht da sein nackter Vater, den ich davor nur einmal flüchtig gesehn habe.
uhhhhhhhhhhhhhh >.<...wenn ich dran denke meinen schwiegerpapa nackt zusehn..ach du scheißßßeee..ich würd mich in grund un boden schämen..>.<
ja also schade dass ich ken tele5 hab. sag mal tabbi kannst du mir das nicht aufnehmen oder wo draufbrennen und dann schicken?
hmm keine Ahnung ob das geht...weil wenn ichs aufnehme dann muss ich das immer so klein schauen...und das is nich soo toll. Ich müsstes dann vllt auf nem anderen Fernseher schauen wenn das möglich ist... Ich weiß aber noch nicht ob das klappt Karin! Ich werds versuchen...erinner mich nochmal dran 1 oder 2 Tage vorher!
Ich hab vorhin John im Fernsehen gesehen! Na ja, es war jetzt nicht riiiiesig viel, aber ich hab so durch die Kanäle gezappt und bin bei der Ultimativen Chartshow mit den erfolgreichsten Comebacks hängen geblieben und da haben sie Kokomo gezeigt und zwar genau die Stellen im Video, an denen man John besonders oft sieht
Zitat von Johns Baby Ich hab vorhin John im Fernsehen gesehen! Na ja, es war jetzt nicht riiiiesig viel, aber ich hab so durch die Kanäle gezappt und bin bei der Ultimativen Chartshow mit den erfolgreichsten Comebacks hängen geblieben und da haben sie Kokomo gezeigt und zwar genau die Stellen im Video, an denen man John besonders oft sieht
Ich hab neulich Full House in dieser Show von Ellen Degeneres gesehen. Also nicht ihre jetzige Talkshow, sondern die hatte damals ne eigene Serie und die Handlung war, dass sie mit nem Mann ausging und der sagte dann "Ich hab uns Karten besorgt, die man sonst fast überhaupt nicht bekommt" und dann saßen sie im FH Studio im Publikum und man hat Danny und Michelle gesehen! War echt lustig, vorallen weil ich auch grad umgeschaltet hatte!
"(...)I also spoke with my great friend, John Stamos. He's wrapping up the final season of ER and invited me to come to his appearance next Tuesday on Ellen. He's going to mention this website and even play the "Russian Full House" video (http://www.davecoulier.tv/forum/vbtube_s...=tube&tubeid=14)on the show. Who knows...I may even do walk-on on the show. So, by association--by being a member of this site--you'll all be mentioned on Ellen next Tuesday."
Super oder? Das müsste eigentlich vergangenen Donnerstag gewesen sein...
Danke Carla, habe ich auch gereade gelesen. Und es besteht die chance daß John bei weiteren Talkshows zu Gast sein wird, wegen der letzten Staffel von ER
John will be on Ellen next Wednesday, March 25th. Dave Coulier will also possibly make an appearance.
There is a chance for other talk show appearances in the next couple of weeks for the finale of ER. The show finished taping yesterday.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...