Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 683 Antworten
und wurde 13.803 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Johns Baby Offline

Admin

04.06.2008 18:32
#661 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

das Gefühl kann ich zufälligerweise nachvollziehen, ich hab nämlich neulich die Mutter meiner Freundin, deren Gesicht ich kaum kenne, nackt gesehen. Die hat irgendwie nicht gecheckt, dass ich in ihrem Haus steh und ist nackt rumgesprungen

Saucy Offline

Mega Fan

04.06.2008 18:33
#662 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ich hab den Vater von meinem Exfreund nackt gesehn. Bin nachts ausm Bad rausgekommen, auf einmal pfeift jemand neben mir. Ich dreh mich um, steht da sein nackter Vater, den ich davor nur einmal flüchtig gesehn habe.

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

04.06.2008 20:29
#663 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Zitat von Saucy
Ich hab den Vater von meinem Exfreund nackt gesehn. Bin nachts ausm Bad rausgekommen, auf einmal pfeift jemand neben mir. Ich dreh mich um, steht da sein nackter Vater, den ich davor nur einmal flüchtig gesehn habe.

uhhhhhhhhhhhhhh >.<...wenn ich dran denke meinen schwiegerpapa nackt zusehn..ach du scheißßßeee..ich würd mich in grund un boden schämen..>.<

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.06.2008 20:47
#664 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ja also schade dass ich ken tele5 hab. sag mal tabbi kannst du mir das nicht aufnehmen oder wo draufbrennen und dann schicken?
Tabbi Offline

Alter Hase

04.06.2008 21:48
#665 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl

ja also schade dass ich ken tele5 hab. sag mal tabbi kannst du mir das nicht aufnehmen oder wo draufbrennen und dann schicken?

hmm keine Ahnung ob das geht...weil wenn ichs aufnehme dann muss ich das immer so klein schauen...und das is nich soo toll. Ich müsstes dann vllt auf nem anderen Fernseher schauen wenn das möglich ist... Ich weiß aber noch nicht ob das klappt Karin! Ich werds versuchen...erinner mich nochmal dran 1 oder 2 Tage vorher!

Saucy Offline

Mega Fan

04.06.2008 23:31
#666 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Also wirds ab 18ten einen Erinnerungsthread hier geben

~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.06.2008 17:08
#667 RE: TV-Termine Zitat · Antworten
ja ich werd euch erinnern...
Johns Baby Offline

Admin

21.11.2008 23:33
#668 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ich hab vorhin John im Fernsehen gesehen! Na ja, es war jetzt nicht riiiiesig viel, aber ich hab so durch die Kanäle gezappt und bin bei der Ultimativen Chartshow mit den erfolgreichsten Comebacks hängen geblieben und da haben sie Kokomo gezeigt und zwar genau die Stellen im Video, an denen man John besonders oft sieht

Tabbi Offline

Alter Hase

21.11.2008 23:36
#669 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Ich hab vorhin John im Fernsehen gesehen! Na ja, es war jetzt nicht riiiiesig viel, aber ich hab so durch die Kanäle gezappt und bin bei der Ultimativen Chartshow mit den erfolgreichsten Comebacks hängen geblieben und da haben sie Kokomo gezeigt und zwar genau die Stellen im Video, an denen man John besonders oft sieht

Ich hab neulich Full House in dieser Show von Ellen Degeneres gesehen. Also nicht ihre jetzige Talkshow, sondern die hatte damals ne eigene Serie und die Handlung war, dass sie mit nem Mann ausging und der sagte dann "Ich hab uns Karten besorgt, die man sonst fast überhaupt nicht bekommt" und dann saßen sie im FH Studio im Publikum und man hat Danny und Michelle gesehen! War echt lustig, vorallen weil ich auch grad umgeschaltet hatte!

Johns Baby Offline

Admin

22.11.2008 07:02
#670 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

aaah die Serie läuft bei uns auf Comedy Central oder? Wooow das ist ja echt cooool

Tabbi Offline

Alter Hase

22.11.2008 12:06
#671 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
aaah die Serie läuft bei uns auf Comedy Central oder? Wooow das ist ja echt cooool

exactly my dear

fullhousefan Offline

Forum Ass

23.11.2008 00:10
#672 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

ahhh, dass habe ich damals auch im TV gesehen, Tabbi!!!

Johns Baby Offline

Admin

22.03.2009 15:18
#673 RE: TV-Termine Zitat · Antworten
Dave Coulier schreibt auf seiner Seite:

"(...)I also spoke with my great friend, John Stamos. He's wrapping up the final season of ER and invited me to come to his appearance next Tuesday on Ellen. He's going to mention this website and even play the "Russian Full House" video (http://www.davecoulier.tv/forum/vbtube_s...=tube&tubeid=14)on the show. Who knows...I may even do walk-on on the show. So, by association--by being a member of this site--you'll all be mentioned on Ellen next Tuesday."

Super oder? Das müsste eigentlich vergangenen Donnerstag gewesen sein...

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.03.2009 16:37
#674 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

wow, danke für die News, Carla!!!

Crazy About John Offline

Alter Hase

22.03.2009 18:12
#675 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Danke Carla, habe ich auch gereade gelesen. Und es besteht die chance daß John bei weiteren Talkshows zu Gast sein wird, wegen der letzten Staffel von ER

John will be on Ellen next Wednesday, March 25th. Dave Coulier will also possibly make an appearance.

There is a chance for other talk show appearances in the next couple of weeks for the finale of ER. The show finished taping yesterday.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz