bei mir kamen auch tränen und einmal hab ich mir die folge gar nicht mehr anschauen traut weil es zu traurig ist das ist ja dann voll rührend am schluss wie die michelle die tanzschritte nicht mehr weiter kann und jesse steht vor der tür und sagte: aber ich. und dann tanzten sie gemeinsam das war so süßund traurig
ja die folge is voll emotional..beim ersten und zweiten mal sin mir die Tränen grad so runter gelaufen. Jetzt gehts, nur die stelle wo Jesse mit Michelle auf dem Boot sitzt und Michelle fragt ob sie denn jetzt weinen darf und Jesse mit Tränen in den Augen sagt:Na klar...Und wie sie dann zusammen weinen..Mein herz bricht immer auseiander --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
ich mag besonders:großvaters abschied (auf englisch isses irgendwie NOCH schlimmer )!!!,jetzt wird das haus erst richtig voll (da musst ich auch heulen),der liebesbrief,die hochzeit 1&2,urlaub mit hindernissen, ein hund im haus,ein esel im haus,.......(ich kann nich alle aufzählen - es sind einfach ALLE)
meine lieblingsfolge ist großvaters abschied und jetzt wird das haus er richtig voll als jesse und michelle sich verabschieden ist soooooo süß ein haarschnitt mit folgen und das loch in der wand find ich aber auch cool ach eigebtlich sind alle cool
ich finde die folge großvaters abschied is echt die traurigste folge bei fh da kommen mir auch immer die tränen auch wenn ich sie schon oft gesehen habe
JA das is nähmlich voll süß wie da Jesse und Becky zusammen kommen!! Wie becky klar wurde das sie Jesse liebt!!! Und dann wo die beiden sich küssen Boahhhh! so geil! So würde ich auch mal gerne von John geküsst werden! Und dann kommt Michelle rein und sagt "erbarme dich meiner"!!!!!
Zitat von Mrs. JesseJA das is nähmlich voll süß wie da Jesse und Becky zusammen kommen!! Wie becky klar wurde das sie Jesse liebt!!! Und dann wo die beiden sich küssen Boahhhh! so geil! So würde ich auch mal gerne von John geküsst werden! Und dann kommt Michelle rein und sagt "erbarme dich meiner"!!!!!
Ich lieeeeeeeeebe die Folge! Oder ein Date zu dritt oder wie die heißt ... da könnt ich mich immer wieder kaputt lachen... es war Dreifache Verabredung , das find ich einfach so geil Mit Danny und dem Ohrring ... *g* ... ach ja !
Ja, da kriegen Joey und danny ne frau ab außer Jesse der guckt aus der Röhre! Sonst is das ja immer anders! Jesse kriegt ne frau ab und die anderen beiden gucken aus der Röhre! Die 2. Staffel hat so geile Folgen du guck ich mir immer gern an!!