dankeeeeeeeee, kommt der Film in die Kinos? Ja, oder?! Lori sieht echt gut aus, ach dieses Mädchen ist übrigens Kay Panabaker aus Summerland sie ist schon 17 oder 18 naja, wenn der Film bei uns laufen würde, dann gehe ich da auf jeden Fall rein!!!!!!!
also ich bin auch nicht so der Pferdefan, aber DIESEN FILM WERD ICH MIR NICHT ENTGEHEN LASSEN!! Also erst mal, ich wusste gar nicht, dass Lori an einem Kinofilm arbeitet und ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch zu uns in die Kinos kommen wird, schaut doch mal, das mit diesen Highschool Girls und so...sowas kommt doch eigentlich immer auch zu uns... Ich find das total geil!! Wenn der Film wirklich auch in Europa in den Kinos ausgestrahlt wird...das wär SO ein riesen Erfolg für Lori Und ich wusste auch nicht, dass Kay schon so alt ist... in Summerland war sie ja immer so ein bisschen das "Baby"... andererseits war ihr Freund ja Zac Efron, der mittlerweile ja auch schon 19 oder so ist und außerdem war das Kapitel Summerland in Amerika ja schon längst abgeschlossen, als bei uns die erste Staffel überhaupt mal anlief... Uuuuuuh ich freu mich so
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever