Ich seh da keine Bilder!! Bei mir kommt nur irgendwas über "wie sucht man richtig" oder so, ich habe KEINE AHNUNG! Auch wenn ich "Lori Loughlin" eingebe kommt irgendein scheiß ach so ein käse
Falls ihr in den letzten Wochen Grey's Anatomy verfolgt habt... Addison ist doch jetzt in LA und da gibt's Naomi und als ich die gestern abend zum ersten Mal gesehen hab, ist mir die sooooooooo bekannt vorgekommen, ich wusste nicht woher. Mein Bruder hat gemeint, das könnte höchstens die Kelly von King of Queens sein. Heute Nacht hab ich irgendwie davon geträumt und heute morgen als ich aufgewacht bin, ist's mir dann auf einmal eingefallen! Jetzt hab ich noch ein bisschen nachgeforscht und diese Frau (Merrin Dungey heißt sie) spielt sowohl bei Grey's Anatomy, bzw. Private Practice, als auch bei King of Queens und Summerland mit! Also, bei KoQ ist sie Kelly und bei Summerland Susannah
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyFalls ihr in den letzten Wochen Grey's Anatomy verfolgt habt... Addison ist doch jetzt in LA und da gibt's Naomi und als ich die gestern abend zum ersten Mal gesehen hab, ist mir die sooooooooo bekannt vorgekommen, ich wusste nicht woher. Mein Bruder hat gemeint, das könnte höchstens die Kelly von King of Queens sein. Heute Nacht hab ich irgendwie davon geträumt und heute morgen als ich aufgewacht bin, ist's mir dann auf einmal eingefallen! Jetzt hab ich noch ein bisschen nachgeforscht und diese Frau (Merrin Dungey heißt sie) spielt sowohl bei Grey's Anatomy, bzw. Private Practice, als auch bei King of Queens und Summerland mit! Also, bei KoQ ist sie Kelly und bei Summerland Susannah
Gestern hab ich gesehen dass das die von KoQ war... bei Summerland war ich mir allerdings nie sicher!