boah mannn ehhhhiiihhhhh! jede serie wird abgesetzt von ihr und auch von john! die beiden tun mir so leid!!! das is soo gemein! amerikaner kennen kein gutes fernsehen
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
29.04.2007 23:55
danke für den link
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
23.05.2007 19:51
Malibu
Offline Alter Hase
23.05.2007 21:07
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
23.05.2007 21:11
Tabbi
Offline Alter Hase
23.05.2007 21:32
JohnFan
Offline Alter Hase
23.05.2007 22:00
daaaaaaaaaaaaaaaanke, Tabbi
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Geht irgendwie um die TV Serie "Dirt" von Courteney Cox-Arquette und David Arquette!!! Keine anhnug was sie aber sonst noch sprechen!!!
ich kannte den Clip schon, der wurde schon reingestellt!
Hab ich mir fast gedacht war aber nicht sicher!!!
ist doch ok
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden