thx.
Zitat von JohnFan ja wir ausm forum und john und Lori!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
21.02.2007 20:01
Zitat von Mrs. Jesse Zitat von JohnFan ja wir ausm forum und john und Lori!ja genau
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
obwohl sie würde uns John bestimmt wegschnappen
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
hihi
JohnFan
Offline Alter Hase
21.02.2007 20:02
Zitat von Mrs. Jesse obwohl sie würde uns John bestimmt wegschnappenimmerhin passen die beiden auch vom alter her besser zusammen.
ich würds den beiden gönnen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFan Zitat von Mrs. Jesse obwohl sie würde uns John bestimmt wegschnappen immerhin passen die beiden auch vom alter her besser zusammen. ich würds den beiden gönnen ich sowieso!
Ich wünsch mir nichts sehnlicher das die beiden zusammen kommen!
Na außer das ich mit ihm zusammen komme!
JohnFan
Offline Alter Hase
21.02.2007 20:04
Du sagst es Mrs. Jesse
Tabbi
Offline Alter Hase
21.02.2007 20:22
Summerland lief letsten Sommer bei uns im Tv ich habe genau eine Folge und zwar die letste geschaut vorher habe ich es immer vepass oder arbeitete aussertd em war es sommer und da hatte ich wenig lust vor dem Tv zu sitzen!!!! Hofettlich kommt es noch mal!!!
Malibu
Offline Alter Hase
22.02.2007 18:31
Summerland Beach fand ich auch total gut, habe aber die beiden letzten Folgen verpasst
~R.E.M.~ ~Hannover96~
ich würde gerne die folgen sehen wo Lori heiratet! oder vieleicht auch nicht! Ich würde mich bloß aufregen!
Ich hab die erste Folge verpasst, aber bei youtube gibt's dazu ziemlich viel @Malibu, vielleicht wirst du da fündig!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Lori
Offline Alter Hase
22.02.2007 21:21
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden