Zitat von JohnFanZitat von Mrs. Jesse -------------------------------------------------------------------------------- Wie kann man sowas nur nicht in Fernsehen bringen???!! Denken die nicht an die Fans??????????!!!!!! --------------------------------------------------------------------------------
so langsam habe ich das gefühl, das die wirklich nicht sehr oft an die fans denken!!!
Die denken nicht nicht an die Fans, die denken in erster Linie an ihre Einschaltquoten und wenn nicht genügend "Fans" ihre Sendungen anschauen, dann setzen sie sie ab, egal ob die Fans danach beleidigt sind oder nicht! Die komplette zweite Staffel von JIP, die ja schon abgedreht war, wurde ja dann kurzfristig nicht gezeigt, das könnt ihr übrigens alles in einem Interview auf der HP nachlesen und in der zweiten Staffel war eben auch die Folge mit Lori. Das ist kein Nicht-An-Die-Fans-Denken, sondern das ist einfach Pech für die Fans! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh man wieso ist die Welt so ungerecht in diesen sachen! Aber eigentlich ist das ja logisch ich bin den ja nicht böse! Keine Einschaltquoten-kein Geld-pleite
Also Da ist das Bild. Mein Scanner funktioniert nicht, deshalb habe ich es fotografiert. aber das mit dem Licht war ein bisschen blöd, aber vielleicht erkennt ihr ja trotzdem was.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time