Wow, ich finde das Interview richtig süß und ich finde es auch total lieb von ihr, wie sie gesagt hat, dass sie in einer Folge von Johns Serie mitgemacht hat, weil sie gedacht haben, dass das schön wäre, für alle Full House Fans. Hat sie ja auch Recht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow , das ist echt mega süß ... ich lieeeeeeeeeebe Lori .... (ich versteht in welchem Zusammenhang ...) Naja sie ist so hübsch , talentiert .... etc. Ich finds so schade das Summerland abgesetzt wurde ... ich vermiss das auch ... ach und John ist grad in Canada? Coool^^ Ich finds so süüß das die noch gut befreundet sind und Emails schreiben ... mhm , ich frag Lori mal nach Johnnys Email Adresse *lol* Das wär so ... i can't describe it *lol*
Lori is echt cool, die schreibt sogar mit ihren fans msn. also wenn sie kein poser ist aber das glaub ich nicht weil sie selbst auch schon einen john stamos poser entlarvt hatte weil ihr einer geschrieben hatte der sich als john ausgegeben hat und sie hat aber grad mit john telefoniert oder so und wusst das er es nicht is
ja das war geil das Gespräch ... fands auch cool das sie's bei Myspace reingestellt hat ... aber da stand ja auch irgentwas mit Danielle ... ich glaub John hatte wirklich was mit diesem Model! Ach wie Msn? Oder meinst du Myspace?