Ich habe bei Youtube noch ein Interview gefunden wo nur sie zu sehen ist. Nur ich versteh mal wieder nichts. Als sich fast alle "Full House" Darsteller in Disneyland getroffen haben, war sie da schon drogenabhängig?
Na da gibt es doch so viele Bilder drüber im Internet. Moment ich such mal eines. Ah, jetzt seh ich meinen Fehler. Das war bei der Premiere von dem Olsentwins Film "Ein verrückter Tag in New York": http://www.jodiesweetin.net/images/nym/nym_010.jpg
@JessesGirl: ja, das war die New York Minute Premiere in LA und da das 2004 war, geh ich schon davon aus, dass Jodie zu dem Zeitpunkt noch auf Drogen war!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ah so danke für die antwort dann bin ich mal gespannt wann die ersten bilder im netz sind ( mich würd interessieren wie ihr mädchen aussieht, bestimmt voll süss )
Zoie....wird das genau so ausgesprochen wie Zoé ? Ich hatte ja vor kurzem Praktikum im Kindergarten, und da hieß ein Mädchen Zoé....Ich mag den Namen voll gerne
Zitat von Johns Babynein, ich hab mir das genau erklären lassen, der wird genauso ausgesprochen, wie man ihn schreibt, mit einem "Z" am Anfang und einem "i" am Ende!