ich finds auch voll okay. Hören sich auch schön zusammen an Nur mir ist es halt aufgefallen, dass die Stars eigentlich IMMER viele Namen geben Ich habe selber ja auch zwei Vornamen...Lea Sofie
stimmt. Ich hab das Gefühl, dass die Stars einfach wollen, dass die Vornamen ihrer Kinder was einzigartiges sind und nicht jeder nachfragt: "Welcher John?", wenn von ihrem Kind die Rede ist...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Jesseich finds auch voll okay. Hören sich auch schön zusammen an Nur mir ist es halt aufgefallen, dass die Stars eigentlich IMMER viele Namen geben Ich habe selber ja auch zwei Vornamen...Lea Sofie
ich auch...maria durfte man oda darf man nich einzeln nehm oda so..
komisch...Maria ist doch nur ein Name für Mädchen oder? Ich kenne das so, dass man einen zweiten Namen haben muss, wenn der Name für ein Mädchen und für einen Jungen ist Zum Beispiel Janne oder Kim...
achhh bei mir gehts...viktoria..ich bin de vikky..^^..jedenfalls für meinen vater un meinem onkel..xD nur schlimm is es in der schule..xD...wenn neue lehrer mich aufrufn maria viktoria........ un dann sagn die manchmal nur viktoria..xDXD
ich habe "nur" einen Namen, meine Eltern finden es unnötig zwei Namen zu vergeben! Also diesen Karl Maria Weber kenne ich nicht...außerdem gibt es noch Markus Maria Profitlich