http://www.okmagazine.com/jodiesweetin Respekt!!! Jodie sieht jetzt noch schlanker als vor ihrer Schwangerschaft aus, aber viel mehr sollte sie meiner Meinung nach nicht abnehmen... seht euch mal den Artikel mit Dave an!!! So sieht also seine Freundin aus, ich wusste noch nicht mal das er eine hat!
Wow, also ich wusste es auch nicht... Freut mich für Dave Joa also Jodie sieht richtig gut aus, das Baby auch. War bestimmt ein toller Abend bei Dave Ich finds immer echt unglaublich, dass die sich alle immernoch so gut verstehen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Wow Baby, das find ich sooooooooo schön... Allein, dass die Darsteller sich echt nach wie vor einfach mal sponatan zu einem Barbecue zusammen zu telefonieren scheinen...das find ich einfach unglaublich und ich freu mich jedes Mal soooooooooooooo megamäßig, wenn wir von solchen Treffen was mitbekommen! Ich finde, Jodie sieht sogar SEHR gut aus, ich glaub aber auch nicht, dass sie vorhat noch mehr abzunehmen @Anika, sie sieht schon sehr gesund aus! Und Daves Freundin find ich...passt zu ihm, also, ich finde die beiden sehen echt süß zusammen aus
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever