@Johns Baby wow, dass ist aber ziemlich wenig...Kerry Katona (Ex-Atomic Kitten) hat vor ein paar Tagen ihr viertes Kind zur Welt gebracht, dass kam 5 Wochen zu früh und hat auch nur 2400 g gewogen!
ich wog damals auch 2400g un war 49-50cm groß... un ich bin sogar zu spät gekommen..ein ganzen tag hab ich auf mich warten lassn..xD.. es wurde damals imma gesagt ich bin ein kleines kompaktes baby..xD
ja meine schwester kam auch 2 wochen zuspät...un ich dann damals imma...weil ich wusste ja das eigentliche datum.. imma zu meiner mama..wann kommt denn endlich das baby??..das nervvtt..das soll jez kommen mama..geh doch ma auf toilette dann kommt das bestimmt..XDXDDDD...jede stunde hab ich gefragt ob das baby jez kommt..xD
Zitat von fullhousefanomG, ihr seid ja alle winzig gewesen!!! @Mrs. Jesse ich bin zwei Wochen zu spät auf die Welt gekommen, da sieht man mal das ich mir mit allem viel Zeit lasse
lol ich war auf den Tag pünktlich, ich war nämlich ein Kaiserschnitt, weil ich falsch rum gelegen bin, also mit dem Kopf nach oben. Ich hatte halt schon immer meinen eigenen Kopf...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefanomG, ihr seid ja alle winzig gewesen!!! @Mrs. Jesse ich bin zwei Wochen zu spät auf die Welt gekommen, da sieht man mal das ich mir mit allem viel Zeit lasse