Zitat von fullhousefan@Mrs. Jesse wir haben noch nicht einmal in Musik über den gesprochen, wir haben nichtmal mehr Musik @Jesse kennst du nicht "Mensch Markus?"
das is natürlich scheiße wenn man sowas nich hat..
Wisst ihr was mich manchmal wirklich traurig macht? Ich habe das Gefühl, dass ich nie Kinder haben werde, weil ich davor irgendwie sterben werde. Das macht mich manchmal wahnsinnig.
was?? wieso solltest du vorher sterben ??Sag doch sowas nicht!! Also wenn du bis du 60 bist, noch nicht verheiratet bist, DANN kannst du dir drüber Gedanken machen, aber das glaub ich nich !Ich würd sagen, in spätestens 10 Jahren bist du unter der Haube !
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Na eigentlich hab ich vor, nicht vor 90 zu sterben
Aber keine Ahnung, irgendwie hab ich kein Gefühl für die Zukunft, sondern ich habe eben das Gefühl dass ich nicht mehr viel erleben werde. Wenn ich mir jetzt so denke, wir "kennen" Jodie seitdem sie 5 Jahre alt ist und jetzt hat sie schon selbst ein Kind! Sie hat es sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen können.
Wooooooooooooow das Bild sieht echt WUNDERSCHÖN aus!! Du hast Recht, Lorena, besser kann man's gar nicht beschreiben, sie sieht wahnsinnig erholt aus und strahlt richtig. Auf diesem Bild erinnert sie mich sogar wieder total an die kleine Stephanie, obwohl diese Gesichtszüge eigentlich schon als sie ein Teenager waren, irgendwie aus ihrem Gesicht gewichen sind, find ich Echt toll, danke!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever