oh... hab ich gar nicht gesehen, aber jetzt habe ich sie mir angeguckt. Das Training sieht ja richtig toll aus und Jodie scheint auch sehr glücklich zu sein
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
...ich persönlich find das jetzt schon super, aber wenn man mal so drüber nachdenkt... Wer soll so ein Buch denn eigentlich lesen? Ich weiß nicht, aber das ganze auch mit der Reality Show im Fernsehen und dann das Buch, wo doch gerade jeder in Buch schreibt... mir kommt das irgendwie schon so vor, als ob Jodie jetzt krampfhaft wieder zurück ins Rampenlicht und vor die Kamera will, egal wie. Ich find das ja eigentlich gut, dass sie wieder mehr in die Öffentlichkeit will, aber irgendwie find ich die Art und Weise, wie sie das macht, nicht so toll. Es wär doch sicherlich viel besser, in irgendeinem Film mitzuspielen und sich so wieder ins Gespräch zu bringen, als irgendwelche peinlichen TV-Auftritte und ein Buch, von dem ich nicht überzeugt bin, dass die ganze Welt es unbedingt lesen will (von den Full House Fans mal abgesehen )
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
sehe ich auch so, auch wenn ich mir solche Reality Shows ab und zu ansehen, ist das schon ziemlich trivial, schade eigentlich, da Jodie meiner Ansicht nach eine tolle Schauspielerin ist und sich daher besser Nebenrollen widmen sollte (für Hauptrollen wird es warscheinlich nicht ausreichen, da sie ja erst wieder seit kurzem in der Öffentlichkeit steht)
NEIN!! Ach komm, das gibt's doch nicht! Also, ich fand die Hochzeit und Kinderkriegerei schon auch sehr überstürzt, wenn man bedenkt, dass Jodies Leben kurz vorher schon ziemlich ereignisreich war... aber dass sie sich jetzt echt so schnell trennen würden, das hätt ich nicht gedacht. Da hab ich doch ein bisschen zu sehr an das Gute geglaubt! Ach, das find ich aber echt schade... Aber so wie es hier beschrieben wird, scheint es ja schon sehr endgültig zu sein und nicht wie irgendein weit hergeholtes Gerücht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever