Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 731 Antworten
und wurde 28.885 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 49
Johns Baby Offline

Admin

24.12.2008 00:31
#631 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten
WOW BABY, DAS IST KRASS
Wenn das jetzt schon durch die deutsche Presse geht!!! Also gut, eigentlich steht da nichts anderes, als schon in zahlreichen amerikanischen Artikeln, aber die Tatsache, dass das jetzt anscheinend eine internationale Pressenachricht ist und auch bei uns so viel Beachtung findet, ist schon sehr bedrückend. Das macht die Sache irgendwie so offiziell und...wahr.
Ich hoffe soooo dass Jodie ihr Leben wieder in den Griff bekommt, wenn das wirklich alles stimmt und vor allem, dass es Zoie gut geht

edit: allerdings wird die Glaubwürdigkeit doch wieder etwas gedämpft wenn ich mir Artikel wie diese auf der gleichen Seite durchles:
"Wegen ihrer Ess-Störungen und Abhängigkeit von Kokain war Mary-Kate bereits mehrfach in Entzugskliniken. Fragt sich, ob ein weiterer Aufenthalt folgen wird. "

Johns Baby Offline

Admin

07.01.2009 19:16
#632 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

JohnFan Offline

Alter Hase

08.01.2009 18:22
#633 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

Könnte besser sein... Na ja wenigstens nimmt sie anscheinend keine Drogen...

fullhousefan Offline

Forum Ass

15.01.2009 20:56
#634 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

http://www.people.com/people/article/0,,20252562,00.html hoffentlich ist sie wirklich clean... naja, auf dem Pic sieht sie meiner Meinung nach, wie immer sehr gut aus und Zoie ist echt "groß" geworden!!!

Jesse Offline

Alter Hase

15.01.2009 21:58
#635 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

Cool, danke Das Bild ist sehr süß und Zoie ist wirklich ordentlich gewachsen

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

16.01.2009 11:02
#636 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

Sie ist wirklich schon gross geworeden die kleine Zoie, und süssist sie auch !!!

Johns Baby Offline

Admin

16.01.2009 13:50
#637 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

also, auch wenn man ja irgendwie nicht so recht weiß, was man glauben kann, find ich es doch schon mal ein positives Zeichen, dass man Jodie trotz dieser schweren Vorwürfe in der Öffentlichkeit sieht und ob man dann letztendlich ihr oder Cody glaubt oder ob eben beide ihre Seite etwas beschönigen und in Wirklichkeit an beidem etwas dran ist, muss eben jeder für sich selbst entscheiden und ich denke, das wird die Zukunft zeigen...
Von wegen "Sie sieht wie immer gut aus" denk ich mal, das sagt nichts darüber aus, in wie weit die Gerüchte jetzt zutreffen oder nicht, weil auf den Bildern um 2004/2005 rum auch nicht gerade offensichtlich war, dass Jodie seit 2 Jahren von Meth abhängig ist

JohnFan Offline

Alter Hase

17.01.2009 11:29
#638 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

Na ja ist ja schonmal ein schönes Foto. Würd mich freuen, wenn es jetzt doch endlich mal bergauf geht.

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.01.2009 21:44
#639 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten
Johns Baby Offline

Admin

23.01.2009 14:57
#640 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

Wow Baby, wenn das wahr ist, dann hat Jodie echt ein Problem
Also, ich finde dieses Statement ja schon allein deshalb unglaubwürdig, weil da das mit dem Lügen-Detektor-Test steht. Das schreit ja förmlich nach irgendwelchen wilden Gerüchten, die sich irgendwer ausgedacht hat... Andererseits ist es natürlich auch falsch, das alles zu beschönigen.
Wenn Jodie wirklich wieder Drogen nehmen sollte (was wir letztendlich nach wie vor nicht wissen), dann glaub ich jedenfalls auch, dass es das beste ist, wenn Zoie bei ihrem Daddy aufwächst...

Crazy About John Offline

Alter Hase

23.01.2009 16:27
#641 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

Man weiß ja nie, aber Cody bzw. die ganze Welt weiß über Jodie's Probleme in der Vergangenheit, ist ja klar daß er das benutzt um Sorgerecht für Zoie zu erkämpfen.
Es kann auch an dem Ehemann liegen, daß sie wieder zu Drogen etc. gegriffen hat.

Ich glaub es wird Zeit, daß die Full House Familie sprich John, Bob, Dave alle zusammen kommen und sich um Jodie kümmern.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin

23.01.2009 16:45
#642 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

ja, so wie bei Mary-Kate damals. John hat doch sowas mal in einem Interview erzählt...
Na ja, aber bei Jodie war das ja auch nicht so offensichtlich, damals

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

24.01.2009 10:35
#643 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

wenn das stimmt ist das wirklich sehr traurig !!!

Johns Baby Offline

Admin

26.01.2009 14:26
#644 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten

So, hier haben wir's schon... Jodies Costar und Regie-Assistent behauptet jetzt nämlich:

Jodie was professional and by no means ever fell off the wagon. I worked every shooting day with her. I was responsible for who came and went in her trailer. Jodie spent most of her time talking about her daughter Zoie and how happy she was to be back working again. Jodie always had someone with her either myself, director, producer, or our make-up artist. The source is a fake looking for 5 minutes of fame.

Das ganze hat sich also jetzt irgendwie tatsächlich offiziell zu einer "Wem glaubst du?"-Geschichte entwickelt

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.02.2009 22:57
#645 RE: Jodie Sweetin Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 49
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz