Ja, das ist wirklich mehr als Schade. Ich hab mich auch schon so darauf gefreut, weil ich auch schon immer mal auf so etwas ähnliches gehofft habe. Echt schade, dass jetzt doch nichts daraus wird...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
NEIN! Oh Mann, das GIBT'S einfach nicht. Ich versteh nicht, wie es so weit kommen konnte... Ich mein, klar, dass das mit Jodies Drogen-Vergangenheit irgendwie auf Dauer nochmal hochkommen würde und vllt Probleme hervorrufen würde, darauf hat man sich einstellen müssen, aber ich versteh einfach nicht, wie es zu so einem Eklat mit ihrem Mann kommen konnte. Er hat doch immer gesagt, er unterstützt sie und sie hat immer gesagt, er liebt sie trotz ihrer Vergangenheit und hilft ihr, das zu verarbeiten und alles und jetzt soll er ihr deswegen den Laufpass gegeben haben?? Das ist irgendwie widersprüchlich. Gut, wenn es natürlich stimmt, dass Jodie mit dem Baby Auto gefahren ist, als sie unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stand, dann ist das einsehbar, aber ich hatte eigentlich in letzter Zeit nicht den Eindruck, dass Jodie sowas machen würde. Ich mein, ihr muss doch klar gewesen sein, was für sie auf dem Spiel steht, wenn sie rückfällig wird Ich weiß nicht so ganz, ob ich dem 100%ig Glauben schenken soll, aber ich find es auf jedenfall eine ziemlich erschreckende Nachricht
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
http://www.celebrity-gossip.net/celebrit...till-on-209929/ sie raucht und sie war bei Fred Segal shoppen!!! Als ich in Santa Monica war, bin ich an dem Laden vorbeigefahren und ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber ich habe da in der Nähe jemanden gesehen, der sah fast so aus wie Jodie, ich glaube aber nicht das sie es war...
Danke für die Neuigkeiten. Also, dass Jodie und Zoie so herumlaufen und ja anscheinend mit Jodies Mum essen waren, beruhigt mich aber. Da scheint ja doch einiges normaler zu sein, als wir befürchtet haben. Nur frag ich mich, was jetzt mit ihrem Mann ist?? Entweder er muss total durchgedreht sein oder das ganze war doch nur ein PR-Gag für ihre Reality Show? Und apropos: Wurde die schon abgedreht oder war die noch in Planung und wenn letzteres stimmt, wird die dann jetzt überhaupt noch gemacht?? Ich frag mich, ob irgendwer da überhaupt noch durchblickt?!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever