das ist jetzt aber nicht aktuell, das war schon früher, als Jodie noch nicht mit Cody zusammen war, in der Zeit, in der sie hinterher dann offiziell als drogensüchtig galt! Na ja, morgen, am 9. ist ja dieser Gerichtstermin, bei dem es ums Sorgerecht um Zoie geht, ich bin gespannt, wie entschieden wird, bzw. ob es überhaupt schon zu einem eindeutigen Ergebnis kommt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
na ja, dass der Drogentest negativ war, ist ja schon mal positiv, auch wenn man sagen muss, dass sie das auch nicht hätte bringen können... Jetzt bin ich mal gespannt, was bei dem Prozess rausgekommen ist...
Zitat von Johns Babyna ja, dass der Drogentest negativ war, ist ja schon mal positiv, auch wenn man sagen muss, dass sie das auch nicht hätte bringen können... Jetzt bin ich mal gespannt, was bei dem Prozess rausgekommen ist...
http://www.imdb.com/title/tt1284518/ das ist ein Kurzfilm, den Jodie 2008 gedreht hat. Da wär ich jetzt auch nicht mehr selbst draufgekommen, hab aber gesehen, dass ich das sogar auf meiner Homepage gepostet hab Danke für den Link, Anika. Jodie spielt super oder? Man erkennt sie auch definitiv noch aus Full House, findet ihr nicht auch?