Zitat von Tabbihäää??? Von wem denn???? Die trennt sich doch von ihrem Mann oder hat sich von ihm getrennt?
EDIT: Morty Coyle... aha, wussten wir dass die mit dem zusammen ist? Und was oder wer ist er eigentlich?
Ich freu mich für sie, aber ich glaub kaum, dass das Kind nun geplant war. Zoie war es auch nicht!
Hier ist ein Bild von Morty Coyle das Foto enstand 4 Tage vor der Geburt... Also ich wusste bis gestern weder das sie mit dem Zusammen ist noch das sie Schwanger war und noch viel weniger das sie schon wieder Mutter wurde das alles fand ich per zufall raus...
er ist übrigens DJ, soweit ich weiß und ich finde auch, dass sie ganz schön schnelllebig ist... Kaum war sie mit Cody verheiratet, war sie mit Zoie schwanger; kaum hatte sie Zoie, hat sie sich wieder scheiden lassen; dann hat sie schon wieder einen neuen Freund und ratz fatz ist sie wieder schwanger. Aber muss jeder selbst wissen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, da muss ich dir zustimmen, Carla! Find ich auch!! Also ich hoff mal dass meine Kinder alle vom selben Mann stammen werden und ich mit dem bis an mein Lebensende zusammensein werde. Aaahh..
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von TabbiZoie ist aber bspw auch entstanden in ner Nacht als sie und Cody beide total mega Drogen genommen haben... Hoffentlich wars diesmal anders...
Aber was ich schon sehr erstaunlich finde ist, dass der Typ John TOTAL ähnlich sieht. HAHA
das ist mir auch SOFORT aufgefallen! Der sieht John totaaaaaaaaaaaaaal ähnlich....heißer Typ eigentlich mal! Nur der Bart stört etwas, wäre es ein Stoppelbart dann würd der glaub ich echt ziiiiiiemlich gut aussehen