Zitat von Have Mercy !!!Kennt ihr das Bild schon ???? Sieht zimmlich neu noch aus !!!
Das Bild ist doch nicht neu, ich hab es gerade zufällig in meiner Bildersammlung gesehen, in einem anderen Format. Das Bild ist schon vom Februar diesen Jahres. Ist aber trotzdem aktuell so ziemlich das neuste Bild von Zoie, das wir kennen oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
danke für den Artikel! Teilweise ein bisschen schlecht recherchiert, aber cool, dass auch in der deutschsprachigen Presse davon berichtet wird! Ich hab auch irgendwo auf dem PC schon ein paar Scans von UnSweetined, die such ich mal und lad sie in den nächsten Tagen hoch. Ich hab neulich schon mal geschaut, bei amazon.de ist das Buch für knapp 17€ zu haben. Werdet ihr es euch kaufen?
hmmm ich hätte es schon sehr gern. Aber 17€ ist mir im Moment noch zu viel, ich hoffe, dass es die nächsten Monate vllt mal günstiger wird, dann denk ich, bestell ich es mir
uuuuh ... hast du's inzwischen bekommen, Tabbi? Wie ist es?? Mich würde das nämlich auch brennend interessieren, wobei ich hoffe, dass es noch n bisschen günstiger wird