WAS GEHT????????? Das ist ja schon eine ganz schön krasse Geschichte, vor allem... das ist echt eine Sache, die die Öffentlichkeit nichts angeht. Warum tragen die so einen Streit nicht untereinander aus? Also, böse Zungen behaupten ja, das wär nur ein PR-Gag für die Reality-Show und Jodies Buch, aber ich weiß nicht so recht... Aber WOW, das ist schon ganz schön heftig!!
danke
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich glaube im Moment eher Cody weil ich weiß nicht. Der ist doch total fertig mit den Nerven. Ich glaub Jodie kommt mit ihrem Leben einfach selbst nicht klar... das is doch echt bescheuert. Weiß denn jemand wo sie ist?
Sie kann doch nicht einfach mit dem Baby abhauen und keiner weiß wohin! Ich sags euch, die hat mächtige Probleme!
also, es ist vielleicht ein bisschen anmaßend, jetzt über sie zu urteilen, weil wir eigentlich echt keine Ahnung haben, was wirklich passiert ist, bzw. was es für Gründe für Jodies Handeln gibt. Aber ich finde es von unserem Standpunkt aus betrachtet auch ganz schön...krass einfach. Immer hat Jodie erzählt, Cody wär ihr bester Freund, er hat ihr geholfen, über die Drogengeschichte hinwegzukommen, er ist Zoies Vater, ihre neue Familie ist ihr ein und alles. Und auf einmal...wirft sie alles weg??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever