Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 7.163 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.01.2011 15:36
#226 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.01.2011 15:47
#227 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

ich find sie sooo süß danke

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

15.01.2011 10:56
#228 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

danke fürs video !!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

15.01.2011 23:14
#229 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

thx!! Cooles Video ! Man, ich hätt auch gern so nen tollen Kleiderschrank ^^

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

16.01.2011 12:52
#230 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Ich weiß nicht aber ich find sie in dem Video einfach sowas von gekünstelt... die Art wie sie redet und ihre Gestik, das war alles mal natürlicher

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.01.2011 13:46
#231 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Ich bin so hin und hergerissen. Also, den Kleiderschrank find ich auch top
Aber ich seh's auch so wie du, Tabbi. Irgendwie is das nicht Candace wie man sie kennt. Entweder hat sie sich früher total verstellt oder sie macht's jetzt. Auf jeden Fall passt das nicht zusammen. Diese oberflächliche amerikanische TV-Welt und Candace wie sie immer mit ihrer Kirche usw. tut. Entweder hat sie's zur Zeit echt nötig und macht's wegen der Kohle oder so oder sie hat früher einfach einen auf "heilig" gemacht und rückt jetzt damit raus, dass das auch nur war, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Mir macht das einfach mal wieder klar - genauso wie mir auch irgenwann die Erleuchtung bei John gekommen ist - dass den Fans vieles einfach als was verkauft wird, was es gar nicht ist... Der Witz ist, man glaubt irgendwie alles über die Personen zu wissen und setzt sich so extrem damit auseinander, dass man irgendwann dahinter kommt, dass alles nur Show ist.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

16.01.2011 14:53
#232 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Aber das ist doch normal...das ist doch immer so bei den ganzen "Stars", die kann man doch alle gar nicht richtig ernst nehmen

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.01.2011 16:16
#233 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

ja, das stimmt. Aber man muss erst mal checken, dass man das alles nicht so ernst nehmen darf^^ Ich würde von mir behaupten, ich hab das mal gemacht, mit John. Die meisten von uns. Dass wir ihn zu ernst genommen haben...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

17.01.2011 10:49
#234 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

da stimme ich dir zu carla...man denkt wirklich man KENNT die, aber da ist wirklich überhaupt nichts dran. ich würde mal behaupten bei den amerikanern noch extremer, weil die dieses medien-spielchen noch etwas intensiver betreiben!
also mir ist auch mal aufgefallen, dass das alles bei mir aufgehört hat, als ich mir gedanken um mein eigenes leben machen konnte/musste. während der schulzeit hat man ja sooo viel zeit sich in alles mögliche reinzusteigern - seit die vorbei ist interessiert mich auch nicht mehr so was john bzw alle möglichen anderen leute machen...
gutes beispiel ist da wohl auch anne!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.01.2011 19:26
#235 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
ja, das stimmt. Aber man muss erst mal checken, dass man das alles nicht so ernst nehmen darf^^ Ich würde von mir behaupten, ich hab das mal gemacht, mit John. Die meisten von uns. Dass wir ihn zu ernst genommen haben...



ging mir auch so...

aber mit Candace find ichs halt echt extrem... wenn ich mich daran erinnere wenn sie immer im Forum gepostet hat, oder Bilder von ihrer Myspace Seite von privaten Feiern... ich find es ist jetzt einfach nicht mehr echt.
Keine Ahnung ob sie eben JETZT SIE SELBST IST oder ob sie sich verstellt?! So mag ich sie jedenfalls nicht so richtig!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.06.2011 16:14
#236 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=BmxhVX-seKk über das Buch "Reshaping it all"

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

15.06.2011 01:11
#237 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

sie sieht ja unglaublich gut aus!! aber labert eine menge müll

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.06.2011 01:14
#238 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

find ich auch... sie ist lange nicht mehr sympathisch wie ich sie mal fand. Keine Ahnung warum!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

15.06.2011 11:25
#239 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass sie einiges von ihrer Sympathie eingebüßt hat. Ist zwar ne hübsche Frau, aber hat so ziemlich alles von ihrem Charme verloren.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

15.06.2011 12:17
#240 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Ich finde auch, sie hat einfach ihre Natürlichkeit verloren und ich muss sagen, ich schieb das alles auf dieses Buch!! Seit sie das geschrieben hat und überall drüber redet, wirkt sie total oberflächlich und...ich weiß nicht, das passt einfach 0 zu dem, was sie sonst immer so gesagt hat und das wirkt einfach gestellt und aufgesetzt...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Dave Coulier
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz