Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 7.188 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.06.2011 13:36
#241 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Ich finde auch, sie hat einfach ihre Natürlichkeit verloren und ich muss sagen, ich schieb das alles auf dieses Buch!! Seit sie das geschrieben hat und überall drüber redet, wirkt sie total oberflächlich und...ich weiß nicht, das passt einfach 0 zu dem, was sie sonst immer so gesagt hat und das wirkt einfach gestellt und aufgesetzt...


absolut meine Meinung!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.01.2012 15:41
#242 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Seit vorgestern glaub ich zeigt Sixx die Serie "Make it or break it", in der Candace mitspielt. Ich glaub, sie hat keine große Rolle in der Serie. Das ist eher so ne Teenie-Serie und Candace spielt ne Mutter oder so, mein ich. Hab's selbst noch nicht gesehen, aber bin zufällig die Tage darauf gestoßen im Fernsehheft

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.01.2012 17:25
#243 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Seit vorgestern glaub ich zeigt Sixx die Serie "Make it or break it", in der Candace mitspielt. Ich glaub, sie hat keine große Rolle in der Serie. Das ist eher so ne Teenie-Serie und Candace spielt ne Mutter oder so, mein ich. Hab's selbst noch nicht gesehen, aber bin zufällig die Tage darauf gestoßen im Fernsehheft



Tatsächlich? So ein Hit war das aber auch nicht in den USA oder? Hehe lustig, alle spielen nur noch Mütter... naja eigentlich klar, jeder wird ja älter Aber Lori hat bei 90210 ja auch die Mutter gespielt Finds so doof dass die ihren Charakter da rausgenommen haben aus der Serie

Andy Offline

Fan

Beiträge: 37

03.03.2012 19:35
#244 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Ich habe die ersten 3 Staffeln auf Englisch gesehen und Candace hat schon eine große Rolle, zwar keine Hauptrolle aber sie kommt in jeder Folge (mit ausnahme von 4 oder so vor)!! Wie heißt die Serie eigentlich auf Deutsch???

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

04.03.2012 13:19
#245 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, haben sie den Namen nicht geändert und in Deutschland einfach den Originaltitel übernommen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

04.03.2012 16:24
#246 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Auf deutsch heisst die Serie auch MIOBI (Make it or break it)

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.03.2012 17:32
#247 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Candace Bruder Kirk hat jetzt diese oder letzte Woche bei Piers Morgan ein Interview gegeben was so ziemlich feindlich gegenüber Homosexuellen war. Hat mich ziemlich schockiert. Ich find keine Worte für solche Leute!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

04.03.2012 17:40
#248 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

jaaaa wir kennen doch diese über-christlich ober-katholischen Ansichten aus Candace's Umfeld, dh. aus ihrer Familie und von den meisten Leuten, die sie toll finden, Tabbi Ich mein ich weiß jetzt nicht, was er genau gesagt hat, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass daher der Wind weht... Im ccb-Forum gab's 100%ig auch mal ne Diskussion darüber, wo die meisten sich negativ geäußert haben, von wegen, das wär nicht von Gott gewollt und bla

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.03.2012 19:27
#249 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

schrecklich, wie kann man nur so eine Meinung vertreten. Am liebsten würd ich sofort ein paar Leute auf Facebook löschen!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.03.2012 19:28
#250 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

und ja ich glaub ich erinnere mich da auch an so eine Diskussion im ccb forum damals. Das hat mich auch schon total schockiert!

Andy Offline

Fan

Beiträge: 37

23.04.2012 20:35
#251 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Wusstet ihr, dass Val (Candace's Mann) voriges Jahr (2010) bei einem Eiskunstlauf mitgemacht hat.
Bin gerade zufällig darauf gestoßen und find es echt gut, vielleicht täusche ich mich auch, denn ich verstehe nicht viel davon, aber mir persönlich gefällts, überhaupt wie sie so dahindüsen ud di figuren natürlich.
Wenn ihr lust habt: http://www.zimbio.com/Candace+Cameron+Bu...n+Battle+Blades
und hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yGz1VkPPk2c
http://www.youtube.com/watch?v=JKiVRmufh4U&feature=relmfu
und hier noch eins mit wunderschönen Figurnen bei 0:50 und 1:14 und candace mit kinder in 4:13
http://www.youtube.com/watch?v=HWl47OkisCA&feature=relmfu

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

10.06.2012 11:15
#252 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Bilder mit Family & Friends

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

10.06.2012 11:19
#253 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Also irgendwie hat das nicht geklappt...und noch einen Versuch

Angefügte Bilder:
1.PNG   10.PNG   11.PNG   2.PNG   3.PNG   4.PNG   5.PNG   6.PNG   7.PNG   8.PNG   9.PNG  
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.06.2012 12:20
#254 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

jaaaa die sind von Facebook!! Voll super
Aber wisst ihr was? Ich find's irgendwie komisch, dass Candace zur Zeit wieder so viele private Bilder, vor allem auch von ihren Kindern im Internet veröffentlicht. Tabbi, du müsstest es noch wissen, als es das ccb-Forum noch gab, hatte Candace doch mal so nen Trip, wo sie dann unbedingt wollte, dass man keine Bilder mehr von ihrer HP speichern kann und von ihren Kindern hat sie alle Bilder rausgenommen. Manchmal werd ich aus der Frau echt nicht schlau...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

10.06.2012 17:22
#255 RE: candace cameron bure Zitat · Antworten

Achsooo, ich hatte sie auf Facebook gar nicht gesehen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Dave Coulier
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz