Ich hab keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern, aber damit's endlich mal weiter geht (ich weiß, wie das ist, wenn nix passiert...) schätz ich jetzt einfach mal c)2 Feinde, 2 Freunde... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
war ja klar ... nee, ich weiß nur, dass D.J. aus einer Folge rausgeschrieben wurde, weil ihre Eltern mit ihr verreisen wollten, aber ich weiß leider nicht mehr, welche das war ... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
boah, ich mag die Folge voll gern, weil Jesse da so süß zu Steph ist, das ist ja nicht soooo häufig bei FH . Außerdem könnte ich sterben für dieses Lächeln, das er am Schluss der Folge macht, als alle am Esstisch sitzen und Steph Danny umarmt. Dann schaut Jesse die beiden an und sieht soooooooooo süß aus. ich glaub, dass das richtig ist, weil als Jesse seinen Abschluss macht, sind doch alle Tanners dabei!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach so, ooops, das ist jetzt aber echt blöd gelaufen, sorry, ich wollte mich nicht einmischen... keine Ahnung, wer jetzt dran ist. Eigentlich hast du die richtige Lösung ja jetzt selbst verraten... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
(außerdem finde ich leichte Fragen eh besser, als diese doofen, nach bestimmten Klamotten, die sie in einer Folge tragen usw. Auf so was kommt doch keine Sau so schnell. Ist doch besser, wenn's einfacher ist, und dafür schneller geht, oder???) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
okay, dann stell ich jetzt auch eine (einfache) Frage:
Wie heißt der Mann, der in der achten Staffel mit Jesse's alter Band "The Rippers" spielt? a) Larry b) Garry c) Barry d) Harry ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever