Ja bitte, sonst soll jemand anders weiter machen. Das Spiel war immer so schön und jetzt ist es schon seit über einem viertel Jahr unterbrochen ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also, john rocks the bude, anscheinend fällt dir keine Frage ein oder sonst was (was auch immer, du hättest wenigstens Bescheid sagen können ). Das Spiel ist jetzt jedenfalls schon sooooo lange unterbrochen, ich kann mich ja schon fast nicht mehr dran erinnern, wie wir das immer gemacht haben...und deshalb mach ich jetzt einfach die nächste Frage, aber eine leichte, damit's hier wieder vorwärts geht und das Spiel ein bisschen in Schwung kommt!
Woraus denkt Kimmy in der 8. Staffel, werden Steaks gemacht? a) Schwein b) Huhn c) Rind d) Truthahn ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich will mich ja nicht beschweren, aber das ist doch wohl echt nicht so schwer oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das is mir jetzt ziemlich peinlich aber ich weiß das nicht! Dabei kenn ich jeden sch*** aus Full House jede frage könnte ich beantworten aber die! Ich will jetzt auch nicht raten das wird denn nähmlich noch peinlicher! Ich sag jetzt einfach mal Huhn! Uuhh ich hoffe das is richtig sonst wirds richtig peinlich!