mach dir keine sorgen mir gehts auch so ich weis fast alles von fullhouse aber das nicht so genau aber ich glaub dass du es richtig gesagt hast weis aber nicht genau
da muss ich euch leider alle enttäuschen Okay, ich geb zu, es ist nicht ganz so einfach, wie ich anfangs gedacht hab. Als ich die Frage gestellt hab, hab ich die Folge nämlich kurz vorher angeschaut und deshalb ist mir das nicht allzu schwer vorgekommen...im Nachhinein aber. Also, ich geb euch ein paar Tipps: - die Antwort auf die Frage findet ihr in der Folge "Michelle die Plaudertasche" - D.J. wirft Kimmy im Streit an den Kopf, dass manche Menschen lieber Steaks essen, als andere - Kimmy missversteht das und denkt, D.J. hält sie für ein ... ?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh Gott...jetzt hab ihr das auch noch verkackt. Na, dann bleibt ja jetzt wohl nur noch eins übrig oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyoh Gott...jetzt hab ihr das auch noch verkackt. Na, dann bleibt ja jetzt wohl nur noch eins übrig oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Sorry ich hab gedacht das da auch kuh steht und ich hab nicht nachgedacht! Naja kann ja mal passieren!
Na, das muss dir doch nicht unangenehm sein, immerhin kann ich dich jetzt (endlich) als stolze Siegerin bezeichnen, im Gegensatz zu allen anderen Mann, das war vielleicht eine Arbeit! Also gut, du bist an der Reihe, Mrs. Jesse ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Na endlich!!!!! Jetzt mal ne leichte Frage zur Abwechslung!
Was haben Jesse und Becky gemeinsam? a)sie gehen gerne reiten b)sie sind immernoch sehr wild aufeinander c)sie machen gerne Musik d)sie kochen für ihr leben gerne zusammen