*looooooooooooooool* ich glaub mal, dass keiner antwortet liegt daran, dass keiner eine neue Frage stellen will , naja, aber ICH bin jetz so nett und antworte dir: Antwort b) ist richtig !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Danke Annie Lee!! Das hab ich auch schon mitgekriegt das hier keiner ne neue Frage stellen will!!! Natürlich is Antwort b richtig!! Endlich is diese Frage gelöst!
ja, sie ist gelöst, aber ich bin jetz dran ...hmmm... Warum will Steph in der Folge "Mr. Eierkopf" nicht mit auf ihr Klassenfoto? a) weil bei ihr schon frühzeitig die Pubertät eingesetzt und sie nun lauter Pickel hat b) weil sie Angst vor dem Blitz des Fotoapparates hat c) weil ihre Nase gebrochen ist und sie deshalb eine hässliche Schiene tragen muss d) weil ihr Fön (wieso fragt sie nicht Jesse ????) kaputt is und ihre Frisur an dem Tag aussah wie kurz nach dem Aufstehen ??? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
"ich bin gleich zurück.....Walter!!!!" damdamdam - Baby you can drive my car ich liebe dieses Lied ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~