ich hätte da mal eine Idee hier kann ja jeder der Lust hat schreiben wer wohl als nächstes rausfliegt, ok? Also ich denke, bzw. hoffe weil das so cool mit Vanessa und Mike im Finale wäre das Tobias fliegt und ihr?
nee also ich mag Tobias ja am liebsten!!!!! Aber wer rausfliegt weiß ich net und wenn tobi rausfliegt is auch net schlimm er hat es ja weit geschafft!!!!
in der tv direkt steht auch bei son naja inteview: Zitat F:was ist denn, wenn euer superstar-traum zerplatzt?
Tobias:Ist mir eigentlich egal. Wenn ich Superstar wäre, wäre ich noch ein bisschen mehr gebunden,weil man bei BMG unter vertrag ist. Also wääre es vielleicht besser,ich würde es nicht.
Da fragt man sich dann doch,wieso er dann bei dsds mitgemacht hat er wusste ja was auf ihn zukommt
stimmt! Steht es zufällig in der neuen tvdirekt, wir haben die nämlich immer! (in der die jetzt noch gültig ist steht nämlich nichts über DSDS glaube ich)
Mensch Tobias war superspitze!!!!!!!! MIke war auch toll!!!!! Vanessa aber net so. Gleich kommt die Entscheidung. Bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe Vanessa fliegt raus denn sie war heute am schlechtesten!!!!!!
Also, ich muss sagen, gestern fand ich sie am schlechtesten (also nicht schlecht, aber nicht so gut wie die anderen), trotzdem hätt ich nie gedacht, dass sie rausfliegt
Aber vanessa war gestern wirklich am schlechtesten und sie hat das am meisten verdient rauszugliegeb!!!!! Das erste Lied von ihr war richtig schlecht fande ich!!!!!!