Hab mal ne Frage!! Ihr holt euch doch bestimmt die Lieder runter von den Mottoshows!!!!! Mir fehlen die Lieder von der 8.motto.... habt ihr vielleicht eine gute Adresse wo ich mir die songs downloaden kann??? Darf aber nicht kosten!!
PS.: Für alle die es interessiert, Tobias singt im Finale wieder "Purple Rain" und was von U2 und einen für ihn selbst geschriebenen Song. Mike wird wieder "loves divine" von Seal singen und "Angels" von Robbie Williams, natürlich singt auch er einen für ihn geschriebenen Song!
PS.: Ich hoffe das Mike gewinnt, ihr auch??? Außerdem habe ich gestern "Viva Live" gesehen und da waren Tooske Ragas (die Moderatorin von DSDS) und Vanessa Jean Dedmon zu Gast! In der Show hat Vanessa dann übrigens noch was von einem evtl. Duett mit Mike geredet!
Also ich bin ja hier (die einzigste, oder????) der TOBIAS Fan!!!! Ich finde ihn einfach total cooooooool!!! Mike finde ich auch net schlecht, er kann ja gut singen aber er ist mir langsam zu langweilig denn er singt fast immer nur soul!!!
ABer Mike gewinnt weil alle die früher für vanessa angerufen haben rufen jetzt wohl für Mike an!!!!!!!!
Aber zweiter zu seien ist ja auch kein weltuntergang JOHN STAMOS FOREVER!!!!!!
ich finde Mike trotz seinen "wenigen" Narben im Gesicht nicht häßlich wenn ich ehrlich sein soll, ihr eigentlich??? Ich denke allerdings das auch total viele für Tobias anrufen werden, schließlich sind sicherlich viele Nevio Fans jetzt für Tobias!
Also,ich bin für Tobias,obwohl ich beide nicht so toll finde! Aber Mike kann ich erst recht nicht leiden... ----------------------- John Stamos forever!
Ich hab die Entscheidung gestern gar nicht mehr geschaut! Ich habs vom Teletext erfahren,dass Tobi gewonnen hat! Zuerst konnte ich es gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HE'S SIMPLY THE BEST!!!!