ich schaue mir morgen den Grand Prix an, wie jedes Jahr! Och nee, bitte schreibt nicht so viele Seiten, dann schaff ich das nämlich gar nicht alles nachzulesen
Wir hatten ja schon lönger nicht mehr so viele seiten. also brauchst du dir denke ich keine sorgen machen. Fast alle gucken den Grand Prix und wenn nur jesse-girl und ich im forum sind, werden es bestimmt keine 100 seiten
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
bei Jesse-girl´s Selbstgesprächen weiß man ja nie... ich habe heute übrigens auch Viva Live! gesehen sagt mal, ist der Mark einfach nur ungebildet oder hat der einen Tick??? Diese ständig Fekalsprache geht mir nämlich so langsam auf den Geist
100 Seiten ist ja auch etwas übertrieben...da kann man ja immer nur schreiben...hallo, wie gehts Nächster Beitrag: Was machts du gerade? Nächster Beitrag: Mir ist langweilig Nächster Beitrag: Hier ist ja fast nichts los... LoL LoL LoL...Naja aber in den Werbepausen schaua ich aufjedne Fall vorbei