Zitat von Mrs. Jesseich guck gerade dsds da ich es gestern ja nicht mehr geguckt habe! ich find die ballade von Lisa soo schön!! aus meinen absoluten lieblingsfilm!
was glaubt ihr, wer wird gewinnnen? Also nicht wen ihr am besten findet, sondern wer eurer Meinung nach die meisten Anrufe bekommt! Ich glaube Martin, obwohl ich es Mark natürlich viel mehr gönnen würde
Martin Stosch (16, Postau): Lied nach Wahl: "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating) Season Highlight: "Crazy Little Thing Called Love" (Queen) Siegertitel: "I Can Reach Heaven From Here" (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)
Mark Medlock (28, Offenbach): Lied nach Wahl: "Wonderful World" (Louis Armstrong) Season Highlight: "Easy" (Lionel Richie) Siegertitel: "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)
Außerdem treten Martin und Mark mit einem Duett auf: Gemeinsam singen die Konkurrenten "Don't Let The Sun Go Down On Me" von Elton John und George Michael.
---- ich finds so geil, dass Mark "easy" singt....das hat er in der Top 20 Show so GEILO gesungen
Boar seht mal was ich gerade gefunden habe in einem Forum...hammer krank
KÖLN (urlbase.de) - Die Fans von Martin Stosch machen mobil. Für heute (02.05.) ist sogar eine Demonstration in Köln angesetzt. Laut der Internetseite "freenet.de" wollen sich die Fans des 16-Jährigen um 16 Uhr vor dem Dom treffen und für ihren Favoriten schreien. Sogar Flyer sollen die Teenies gedruckt haben. Außerdem kündigen immer mehr Stosch-Fans an, ihre Sparbücher für die Anrufe am kommenden Samstag (05.05.) zu plündern. In einem Forum erklärte zum Beispiel eine Chatterin: "Wir müssen es einfach schaffen, dass Martin Superstar wird. Ich habe beim Halbfinale schon 300 SMS geschickt und das mache ich am Samstag auf jeden Fall wieder. Eine Menge Geld aber das ist Martin mir wert."