OMG, was is denn der Max bitte für ein Spast??? also ich hätte weitergemacht und nicht so rumgezickt...naja aber auch irgendwo nett, dass er anderen die Chance geben will (das blöde is nur,dass das ausgerechnet Martin is )
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Das stand auch in der Bild Zeitung. Ich finds echt scheiße, dass Max weg ist, er hätte ja gewinnen können! Scheiß Bohlen, der kann machen was er will!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Lisa Bund (18, Hattersheim): Anja Lukaseder: “Geile Zeit” / Juli Heinz Henn: „Baby Love“ / Mother’s Finest Dieter Bohlen: “There You’ll Be” / Faith Hill
Martin Stosch (16, Postau): Anja Lukaseder: „Sunday Morning“ / Maroon 5 Heinz Henn: “Rockin’ All Over The World” / Status Quo Dieter Bohlen: “I Swear” / All-4-One
Mark Medlock (28, Offenbach): Anja Lukaseder: „(Sittin’ On) The Dock Of The Bay“ / Otis Redding Heinz Henn: “You Can Leave Your Hat On” / Joe Cocker Dieter Bohlen: “My Girl” / The Temptations
Motto ist: Jury-Songs....die Jury hat bestimmt welche Songs die singen
gestern waren die DsdS Kandidaten bei Olli Geißen, dass war ziemlich spannend! Ich hätte euch informiert, aber ich kam ja selber erst kurz vorher aus der Schule!
Zitat von JesseIch poste die SOngs hier jetzt mal rein.... Lisa Bund (18, Hattersheim): Anja Lukaseder: “Geile Zeit” / Juli Heinz Henn: „Baby Love“ / Mother’s Finest Dieter Bohlen: “There You’ll Be” / Faith Hill Martin Stosch (16, Postau): Anja Lukaseder: „Sunday Morning“ / Maroon 5 Heinz Henn: “Rockin’ All Over The World” / Status Quo Dieter Bohlen: “I Swear” / All-4-One Mark Medlock (28, Offenbach): Anja Lukaseder: „(Sittin’ On) The Dock Of The Bay“ / Otis Redding Heinz Henn: “You Can Leave Your Hat On” / Joe Cocker Dieter Bohlen: “My Girl” / The Temptations Motto ist: Jury-Songs....die Jury hat bestimmt welche Songs die singen
hey is ja mal cool, dass die Jury des entscheidet !! omg, ich glaub da sind 2 Lieder dabei, die mal in FH vorkamen (ich kann mich aber auch irren, die Lieder heißen jedenfalls so, aber ob sie von den Interpreten sind...) und zwar "Baby Love" (Das kommt in "Jesses Albtraum", als Jesse an Michelle denkt und das andere: "My girl" . Das singt doch Danny mal für DJ
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~