ja aber es geht ja oft nicht ums singen bei den zuschauer tom aus starmania hatte es auch überhaupt nicht drauf mit den singen und wurde zweiter... vielleicht fliegt diese woche lisa raus...keine ahnung...oder doch martin...was weis ich...
Zum Glück hört man heute nichts mehr von dem!! Letztens war ja Lorenzo aus der zweiten Staffel kurz im Fernsehen. Der will sich jetzt zur Frau umpolen lassen!
den gibts aber noch der schaut jetzt aus wie ein mann ich mochte ihn nicht! und jetzt interessiert er mich auch nicht lol wollt nur sagen dass er nun ein mann ist
was ist denn morgen das motto? ich glaub martin fliegt der stand einfach schon zu oft vorne und außerdem wüsst ich nicht wär sonst gehen sollte...
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?