JAAAA MARTIN IST WEG! ICH FAND ES SOOOOOOOOO GEIL ALS ES KLAR WAR, DASS ER DRAUSSEN IST! DA DACHTE ICH.....JUHUU EIN SAMSTAG OHNE DÜNNES STIMMCHEN GEIL! Max,Mark und Lisa können ja alle drei gut singen...!!! JUHUUU
Zitat von h-oneymeinem bruder is aufgefallen das der als er 12 war mal mit lisa bund in england gewesen is mit soner schülerreise^^
echt??? WOA wie krass !!! ist er sich da auch sicher? wie alt is dein Bruder denn jetz? JAAAAA Martin is ENDLICH draußen
mein bruder ist jetzt 20 xD ja er kann sich an die namen noch so erinnern, die wohnt ja auch hier in der gegend. ich glaub ich find den max bei dsds am besten...obwohls mich soo doll auch nich interessiert^^
DIeter Bohlen ist so ein mieses Arschloch....das ist so Unglaublich, was der gestern zu max gesagt hat! Also so was!!!!!! Ich mein jetzt nach dem ersten SOng! Denn hat er da echt kein Bock etwas dazu zu sagen...UNGLAUBLICH!!!!!! WOZU SITZT DIESER WICH*E* denn überhaupt in der Jury..!!?? Was ein assozialer (sry für die ganzen Ausdrücke...ABer dieser Kerl ist so .....) Pen**r! Und wie Anja auch geguckt hat Wäre ich Max, also ich wäre so ausgetickt...ich hätte echt gesagt: WIeso sitz du denn bitte in der Jury wenn du zu feige bist irgendwas zu sagen, du hast ja eh immer nur deine Lieblinge und zu den anderen sagste immer egal wie der jenige gesungen hat...war nichts besonderes, hat mir nicht gefallen! Falls ihr es nichtmehr wisst...könnt ihr euch es ja hier nochmal anhören
ohne Diether wäre DsdS meiner Meinung nach kein DsdS!!! Ich glaub ich weiß warum Diether so gemein zum Max war, schließlich hat der Max den Diether als assoziales Arschloch betitelt, somit ist er ja selber nicht besser außerdem sagte Diether ja das aus den Rockern sowieso nichts wird, damit hat er ja Recht, siehe Elli und Tobi!
P.S. im Viva Teletext steht, dass Bohlen bei der 5. Staffel in der Jury sitzen wird!
noch ne staffel oh man wenn das so weiter geht dann gibt es in 10 jahren 10 staffeln dsds und postars und so irgendwann muss doch mal schluß sein
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Seh ich genauso @fullhousefan: Klar ist aus den Rockern Elli und Tobias nix geworden, aber ich sag nur Alexander. Der war genau nach Bohlen's Geschmack und was ist aus IHM geworden??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aud allen Superstars wird nichts...! Aber trotzdem muss Dieter Max nicht fertig machen nur weil Max ein ROcker ist Auch letztes Jahr bei Tobi...Dieter wer glaubst du fliegt heute...Tobias...! Nächste SHow: Dieter wer glaubst.....Tobias und auch im Finale wer glsubst du wird SUperstag: Mike Leon...! Nur weil er nur auf langweilige schnulzen steht muss er die anderen jawohl nicht fetig machen!