alter ich hab das ebend gesehen in der wiederholung! Ich hätte an Max stelle Dieter Bohlen so ein spruch an den Kopf geschmissen der würde jez net mehr leben!
Also mir ist es egal ob jetzt Mark oder Max Superstar wird(wobei ich eh denke dass es Mark sein wird-und obwolh ich Maxfan bin,wäre ich auch irgendwie für Mark..keine Ahnung!) aber wer AUF GAR KEINEN FALL werden darf ist Lisa!!!!!!!!!!! Boahhhhhhhhhh....wenn die wird dann dann dann..dann weiss ich auch nicht mehr weiter! Dieses Mädel ist doch strohdumm,die hat nix in der Bäre...ja klar-vielleicht kann sie singen,aber trotzdem!!! Die sit jetzt schon total krass abgehoben..wie soll denn das sein wenns ie gewinnen würde???!! Boahh..vor lauter Abgehobenheit würden der ja noch Flügel wachsen....Boaaaahhh!!!!!!!!!
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Neeeeeeeeee ich mag Lisa Ich finde auch, dass sie was in der Birne hat, ganz im Gegensatz zu Francisca, die hat zwar toll gesungen, hat mir aber immer einen etwas dümmlichen Eindruck gemacht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ne,also ich oute mich hiermit echt als Lisahasser!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja ehrlich,sie kann WIRKLICH gut singen,aber trotzdem neeee.....wie die den Tristan mit ******* beleidigt hat...HALLO???????!!!!!!!!!!!!!! So reden ja noch nicht mal die aus der Gosse!!! Also BITTESCHÖN!!!!!!!! So einen Superstar will ich also nicht haben..naja, ich mein ist ja auch nicht mein Problem-ist ja net mein Land,aber ich will euch doch nur helfen..ich will doch nur das beste für euch..versteht ihr das denn nisch??!!!
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...