Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 20:51
ne wars nicht...aber das Baby Love war hammer geil!!
Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 20:52
ich glaube auch das der Martin weiterkommt und Lisa oder Mark fliegen werden, LEIDER
Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 22:18
Ne MArk soll bleiben finde ich...ich mag IHN zwar nicht so aber er kann ja SUPER singen! Lisa kann auch sehr gut singen...MARTIN MUSS RAUS!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:05
Zitat von Jesse Ne MArk soll bleiben finde ich...ich mag IHN zwar nicht so aber er kann ja SUPER singen! Lisa kann auch sehr gut singen...MARTIN MUSS RAUS!!!seh ich genauso
JohnFan
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:21
Ich bin jetzt für Mark, seit Thomas und Max raus sind...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:31
Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:31
Zitat von JohnFan Ich bin jetzt für Mark, seit Thomas und Max raus sind...YEAH GENAU WIE ICH
JohnFan
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:34
Was??? Lisa ist draußen???
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:35
JA LISA IST DRAUSSEN!!! ich find das so doof! Sie kann VIEL VIEL VIEL besser singen als dieser Martin da!!
JohnFan
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:37
Dieser schmalzige Milchbubi hätte rausfliegen sollen!!! Er war ja eigentlich schon draußen! Wenn Mark auch noch rausfliegt drehe ich durch!!!
Jesse
Offline Alter Hase
28.04.2007 23:50
MARK muss Superstar werden....er kann mindestens 50 mal so gut singen wie Martin!!!
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 00:27
Hier könnt ihr abstimmen wer der beiden jungs Superstar werden soll....ich habe gerade für Mark angestimmt, er hat es meiner Meinung nach mehr verdient und er kann auch viel besser singen!http://www.musikfan.de.vu/
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden