Boah, ich finde das sooooooooooooo gemein, dass Lisa gehen muss, sie kann viiiiiiiiiiiiiel besser singen als diese Schmalzlocke Martin und außerdem war der ja schon rausgewählt. Dass sie jetzt stattdessen gehen muss, find ich einfach total gemein! Er hat's einfach nicht verdient... Andererseits wird aus den "Superstars" ja eh meistens nichts so tolles, im Gegenteil, die, die früher rausfliegen, kommen meistens größer raus, von daher find ich's dann doch nicht soooooooooo schlimm
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bitte was sollte das denn gestern abend??? ich hab gedacht ich hör nicht recht,als die gesagt, haben, dass MARTIN weiter is !!!Was wollen die denn bitte mit dem Bübchen?? was is an dem so toll??? NIX!! Die arme Lisa...das wär dann richtig spannend nächstes WE geworden, wenn sie noch drin gewesen wäre - denn so ist es doch jetz eigentlich schon sicher, wer Superstar wird: MARK!! Wenn es Martin werden sollte, dann frag ich mich, wie doof Deutschland eigentlich ist
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja das ist doch beschiss ...wenn max wenigstens noch dabei wäre es ja gestern und next ma wenigstens nochma spannend gewesen aber so ist doch eigentlich ganz klar das mark gewinnt der war noch nie wackelkandidat und martin sogut wie immer ist doch total gemein wobei er ja schon rausgewählt wurde...
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Na und...er kann aber super singen, und darum geht halt! Wenn es nach sympathie gehen würde müsste Dieter aber auch schon lange raus Zum Glück singt er da nicht...das wäre ja der hammer