Annie-Lee hat nicht ganz Recht es kommen sogar 3 Songs bei FH vor!!! "Dock of The Bay" hört Jesse nämlich in der Folge, wo Becky ihn nicht heiraten wollte, in der 2. Staffel! Das Lied hört er sich am Ende der Folge an ich finde die Songauswahl für Samstag echt genial!
@Jesse-girl ehm, du weißt ja das die Jury diesmal die Songs für die Kandidaten auswählen, ne? Übrigens hat Dieter Bohlen mal gesungen, bei Modern Talking! Aber singen kann der trotzdem nicht
Zitat von fullhousefanAnnie-Lee hat nicht ganz Recht es kommen sogar 3 Songs bei FH vor!!! "Dock of The Bay" hört Jesse nämlich in der Folge, wo Becky ihn nicht heiraten wollte, in der 2. Staffel! Das Lied hört er sich am Ende der Folge an ich finde die Songauswahl für Samstag echt genial!
aaah, das Lied is voll schön !! ich wusste gar nicht wie das heißt... WOW echt geil!! 3 von 9 Liedern sind FH-Songs
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
So die erste Runde ist vorbei...die Titel wurden von Heiz ausgewählt! Er hat 3 geile Lieder gewählt finde ich! Aber wenn ich jetzt die 3 so gehört habe, habe ich festgestellt zwischen Martin und den anderen liegen Welten!!! Martin kann LANGE LANGE LANGE net so gut singen wie Lisa und Mark!!!